SportMarken24 kooperiert ab Ende Oktober mit ABOUT YOU

Wiesbaden, den 29.10.2019

SportMarken24 kooperiert ab Ende Oktober mit ABOUT YOU

SportMarken24 baut seine Reichweite weiter aus: Mit ABOUT YOU erschließt die Plattform einen zusätzlichen Online-Kanal, über den der Absatz von SportMarken24 und somit der Umsatz der angebundenen Händler gesteigert werden soll.

ANZEIGE

Durch die Kooperation mit ABOUT YOU ist SportMarken24 um einen weiteren, reichweitestarken Online-Kanal reicher. Die Artikel von SportMarken24 werden zu Beginn im deutschen Shop von ABOUT YOU angeboten. Nach der erfolgreichen Pilotierung soll das Angebot dann auf weitere europäische ABOUT YOU -Shops ausgeweitet werden. "ABOUT YOU ergänzt unsere bestehenden Online-Vertriebskanäle optimal. Auf diese Weise erreichen wir eine neue Zielgruppe – junge, lifestyle-bewusste Menschen. Damit profitieren die an uns angebunden Händler von weiterem Umsatzpotenzial," erläutert Valeska Benner, Geschäftsführerin von SportMarken24.

Als verbandsunabhängige Plattform bietet SportMarken24 ihren Händlern eine einfache und risikofreie Möglichkeit, ihre Frequenzrückgänge im stationären Handel durch Online-Umsätze zu kompensieren, ihre Abverkaufszahlen zu optimieren und Altware zu reduzieren. Die Händler erhalten über die Anbindung an SportMarken24 automatisch Zugang zu einer Vielzahl an Online-Marktplätzen und -Plattformen im In- und Ausland.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Letzte Aktualisierung am 15.12.2019 um 21:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Geschenkidee: Frisches Popcorn für den Filmabend
Rosenstein & Söhne Popcornmaschine: Profi-Retro-Popcorn-Maschine"Cinema" mit Edelstahl-Topf im 50er-Stil (Profi Popcornmaschine)