Warum sind Ventilatoren mit Beleuchtung besonders in der dunkleren Jahreszeit nützlich ?

Haben Sie schon einen Deckenventilator mit Beleuchtung? Dann schlagen Sie im Winter zwei Fliegen mit einer Klappe.

Ventilatoren sind nicht nur ein dekoratives Wohnaccessoire, sondern erfüllen auch mehrere Funktionen. Während sie im Sommer für eine erfrischende Brise sorgen, können sie in der kalten Jahreszeit dabei helfen, die warme Heizungsluft besser im Raum zu verteilen. Hierzu sollten die Deckenventilatoren sich auf langsamster Geschwindigkeit im Rückwärtslauf drehen, denn so gibt es keinen störenden, spürbaren Luftzug und der Ventilator wälzt die Luft im Raum nur langsam um und die aufsteigende Warmluft sammelt sich nicht unter der Decke. Wenn Sie einen dekorativen Deckenventilator mit Licht besitzen, brauchen Sie keine zusätzliche Deckenlampe und vereinen beide Vorteile.

Bei Casa Bruno gibt es viele Ventilatoren, die entweder eine moderne LED oder Halogenleuchte integriert haben oder dekorative Lampenschalen mit Echtglas besitzen, die stilistisch zu jedem Interieur passen und eine gute Lichtquelle darstellen. Oft sind die Leuchtkörper auch dimmbar, sodass vom stimmungsvollen Ambientelicht bis zur Erhellung des gesamten Raumes jede Art der Beleuchtung möglich ist.

Meist befindet sich in der Mitte des Raumes ein Deckenauslass, an dem der Ventilator angeschlossen wird. Moderne Ventilatoren sind nicht nur dekorativ, sondern sie erfüllen mehrere Aufgaben, wenn sie mit Licht installiert werden: sie dienen als Lichtquelle und bewegen bei Bedarf die Raumluft. Selbstverständlich funktionieren Ventilator und Beleuchtung unabhängig voneinander. Sie werden per Wandschalter, Kettenzug oder bequem per Fernbedienung geschaltet.

Casa Bruno ist seit vielen Jahren Experte für Ventilatoren und führt eine besonders grosse Auswahl an dekorativen Deckenventilatoren mit oder ohne Lampe. Hohe technische Qualität vereint sich mit Laufruhe, Haltbarkeit und besonderem Design. Die Ventilatoren im modernen Stil integrieren meist energiesparende LED oder Halogenleuchten.

Casa Bruno betreibt einen Onlineshop, hier finden sich alle Deckenventilatoren im Überblick. Im grossen Ausstellungsraum in Santa Ponsa, Mallorca, sind über 80 Ventilatoren im Betrieb zu sehen und Sie können sich persönlich beraten lassen. Europaweite Lieferung ist jederzeit möglich.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Casa Bruno S.L.

Calle de las Islas Baleares 62
07180 Santa Ponsa
Homepage: http://www.casabruno.com

Simone Scholz

Seit 1998 ist Casa Bruno der Spezialist für qualitativ hochwertige Terrassenmöbel in aussergewöhnlichem Design. Einige Möbelkollektionen sind in Spanien, teilweise sogar in ganz Europa, ausschliesslich bei Casa Bruno zu
bekommen. Im Jahre 2005 kam der Vertrieb von dekorativen Ventilatoren amerikanischer Hersteller
dazu, seit 2008 sind alle Ventilatoren auch online zu bestellen,Lieferung europaweit. Ein grosses Lager, für Möbel ebenso wie auch für Ventilatoren, befindet sich in Spanien. Es wird deutsch, englisch und spanisch gesprochen.

Casa Bruno S.L.
Simone Scholz