Drahtbiegeteile aus Oberfranken

Seit etlichen Jahren produziert die Firma DBS Drahtbiege Solutions GmbH & Co. KG Drahtbiegeteil im schönen oberfränkischen Michelau, wo alle Aufträge einzeln bearbeitet und fertig produziert werden. Immer häufiger ist es notwendig Unterstützung zu bieten, da besonders das Know-How des Drahtbiegers eine sehr wichtige Rolle spielt, um ein Drahtbiegeteil erst entwickeln zu können. DrahtbiegeteileAus den verschiedensten Branchen bitten uns Kunden um Fertigung, sowohl von einem Teil des Endproduktes, als auch als einzelnes Fertigteil, dass nur noch veredelt werden muss. Nicht alle Drahtbiegeteile verlassen unser Werk nachdem sie gebogen sind, weil oft noch Nacharbeiten nötig sind, damit das Fertigprodukt zu Stande kommt und wir die vollste Zufriedenheit unserer Kunden erreichen können.DrahtbiegeteileDer Vorgang Drahtbiegeteile in Serie herzustellen läuft reibungslos ab und genau das ist nötig um die einzelnen Drahtbiegeteile im Nachgang verschweißen und nach Wunsch auch veredeln zu können. Von den einzelnen Drahtbiegeprodukten können wir ebenfalls ein Angebot über Verchromen oder Pulverbeschichtung fertigen lassen. Somit ist es möglich ein Drahtbiegeteil, welches fertig geschweißt und veredelt ist, geliefert zu bekommen. Dies entspricht der besten Qualität des Herstellers – Made in Germany.DrahtbiegeteileWenn Ihr Interesse geweckt wurde und Sie sich gerne mehr Informationen über unsere Firma und unsere Produkte des Drahtbiegens einholen möchten finden Sie einige Informationen und Beispiele auf der firmeneigenen Homepage unter www.dbs-metall.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG

Siemensstraße 15
96247 Michelau
Homepage: http://www.drahtbiegeteile-dbs.de

Armin Zecevic

Kleinunternehmen mit Serien von 10 bis 1.000.000 Teile Jahresmenge

DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Siemensstraße 15
96247 Michelau
info@dbs-metall.de

Letzte Aktualisierung am 15.12.2019 um 16:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Geschenkidee: Frisches Popcorn für den Filmabend
Rosenstein & Söhne Popcornmaschine: Profi-Retro-Popcorn-Maschine"Cinema" mit Edelstahl-Topf im 50er-Stil (Profi Popcornmaschine)
Rosenstein & Söhne Zubehör zu Profi-Popcorn-Maschinen: Rollwagen im Retro-Design für Popcorn-Maschine"Cinema" &"Movie", rot (Profi-Retro-Popcorn-Maschine)
vidaXL Popcorn Maschine Retro Design Kino 310W Popcornmaker Popcornautomat
Klarstein Volcano Popcornmaschine - Popcorn-Maker, Popcorn-Bereiter, Retro-Design, 300 Watt, Edelstahl-Topf, Innenbeleuchtung, ca. 60 l/h, rot
79,95 EUR
53,50 EUR