So funktioniert Multi-Store in Multivendor for Opencart

Purpletree Opencart Multi-Vendor-Marktplatz wurde speziell für ein Online-E-Commerce-Geschäft entwickelt. Unsere Multi-Vendor-Marktplatzerweiterung bietet Administratoren, Verkäufern und Kunden zahlreiche Funktionen, mit denen Verkäufer ihre eigenen Produkte, Bestellungen usw. verwalten können , Sie müssen über Multishop auf dem Multivendor-Marktplatz Bescheid wissen. In unserem PurpleTree-Multivendor-Administrator können Sie mehrere Stores hinzufügen, und das ganz einfach.

Wenn ein Administrator auf Opencart mehr als ein Geschäft auf demselben Multivendor erstellt hat, als ein Multi-Seller, kann er sein Geschäft auf Multi-Store sehr einfach erledigen. Wenn sich ein Verkäufer auf einem Geschäft registriert, werden jedoch nicht dieselben Verkäuferdaten auf einem anderen Geschäft angezeigt . Wenn Sie Probleme mit dieser Funktion haben, haben wir einige Screenshots erwähnt. Diese Screenshots helfen Ihnen bei der Arbeit an mehreren Filialen.

ANZEIGE

Zuerst werden wir zwei Stores auf dem Multi-Vendor-Marktplatz erstellen und dann sehen, wie Multi-Store-On-Multi-Vendor funktioniert.

Store One: –

Wenn wir uns als Verkäufer in diesem Geschäft registrieren, kann derselbe Verkäufer nicht in einem anderen Geschäft angezeigt werden. Sie können im Folgenden die Registrierung in Geschäft 1 als Verkäufer sehen. Nach der Registrierung wechselt der Verkäufer zur Dashboard-Seite. Wenn er sich jedoch mit den gleichen Verkäufer-Anmeldedaten im zweiten Geschäft anmeldet, wird sich dieser Verkäufer nicht anmelden und es wird ein Fehler als Verkäufer nicht angezeigt gefunden.

1 supported multi

Wenn der Administrator dem Verkäufer einen Artikel zuweist, werden in allen Artikeln nur die Artikel eines Verkäufers angezeigt, nicht jedoch die Artikel eines anderen Verkäufers in einem anderen Geschäft. Der gleiche Prozess wird mit einer anderen Einrichtung wie Bestellungen fortgesetzt. Wenn der Kunde ein Produkt an den Verkäufer bestellt, wird die Bestellung nur dem Verkäufer angezeigt.

Laden Zwei: –

Hier melden wir uns mit den Anmeldedaten eines Verkäufers wie E-Mail-ID und Passwort an und Sie können sehen, welches Ergebnis im zweiten Geschäft angezeigt wird.

2 supported multi

Dies ist Speicher zwei und Sie können das Ergebnis sehen, hier versuchen wir uns mit Verkäufer eine E-Mail-ID und Passwort anzumelden, aber wir fanden Fehler Verkäufer nicht gefunden. Wenn wir uns jedoch mit einer anderen E-Mail-ID in Geschäft 2 registriert haben, hat sich diese nicht in Geschäft 1 angemeldet.

Wenn der Kunde auf den Link zum Durchsuchen des Verkäufers oben in der Kopfzeile klickt, werden alle Verkäufer im Geschäft angezeigt, aber hier wird er nicht angezeigt, da im Geschäft nur ein Verkäufer registriert ist und im Geschäft zwei Verkäufer registriert sind nur speichern zwei. Das Ergebnis sehen Sie im Screenshot.

Store one seller list:-

3 supported multi

Store tow seller list:-

4 supported multiHier sehen Sie beide Stores, Store one und Store two. In diesen Läden sind hier Unterschiede deutlich, was bedeutet, dass im Laden eine Liste aller Verkäufer zeigt, welche im Laden eine nicht im Laden zwei registriert ist. Wie Sie im Laden sehen können, unterscheiden sich zwei Verkäufer vom Laden.

Im PurpleTree Opencart Multi-Seller-Marktplatz werden alle Daten wie Abonnement, Bestellungen, Produkte, Blogs, Blog-Kommentare usw. nicht in einem anderen Store angezeigt.

Holen Sie sich diese Erweiterung https://www.purpletreesoftware.com/multi-vendor-marketplace-opencart.html

PurpleTree Software

D-242, sector 63
201307 Noida