Grundschule, Bildung – Millionen Kinder gehen nicht zur Schule

Auch heutzutage ist Bildung ein unerreichbares ANZEIGE

264.education, ist ein Schritt der eine Spur hinterlässt

Wir bauen Schulen. Gebildete Kinder haben die Macht, ihr Land und die Welt in einen besseren Ort zu verwandeln. Warren Buffett hat einmal gesagt, dass alles Gute, was in seinem Leben passiert ist, auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass er im richtigen Land geboren wurde. 264.education, kurz 264, möchte jedem Kind eine faire Chance im Leben bieten – unabhängig davon, wo es geboren wird. Dazu bauen wir Schulen auf der ganzen Welt.

Besser zusammen

Seien Sie Teil eines inspirierenden Teams von Menschen aus der ganzen Welt. Wir kommen zusammen, um die Zukunft weniger glücklicher Kinder zu verändern. Zeigen Sie echte Wirkung, indem Sie in den Bergen Nepals unterrichten, Steine bewegen, um eine Schule in Uganda zu gründen, oder einfach beim Sammeln von Spenden in Ihrem eigenen Land helfen. Mach mit bei einer Revolution für immer.

100 Prozent Hilfe die 100 prozentig direkt im Projekt ankommen

1 EUR entspricht 1 EUR. Mangel an Bildung ist die Hauptursache für Armut in Entwicklungsländern. Wenn wir anderen wirklich helfen wollen, müssen wir in die zukünftigen Generationen dieser Länder investieren. Mit 264.education wird aus einem gespendeten EURO genau ein EURO für die Kinder.

Als schlanke Organisation halten wir die Verwaltungskosten so gering wie möglich und decken sie aus unserem eigenen persönlichen Budget ab. Auf diese Weise können wir 100% Ihres Spendenbetrags weitergeben.

Ja, wir brauchen Spenden, das ist keine Frage, wir freuen uns über Hilfe und Engagement, aber jeder Cent zählt, damit Kinder nicht fliehen müssen, damit Bildung die bösen Geister der Vergangenheit vertreibt, dazu haben wir eine IBAN: DE41 7002 2200 0020 4549 62 und eine BIC: FDDODEMMXXX

Danke, lieber Freund …

Publiziert durch PR-Gateway.de.

264.education e.V.

Weiherfeld 9F
85456 Wartenberg
Telefon: +4915208804444
Homepage: https://www.264.education/

Christoph Findelsberger

Vereinsnummer: VR 207791, 264.education e.V.

264.education e.V.
Weiherfeld 9F
85456 Wartenberg
hi@264.education
+4915208804444

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 12:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Wissenschaft Forschung Technik)
Bestseller Nr. 1
Wissenschaft & Technik: Die illustrierte Weltgeschichte. Mit einem Vorwort von Professor Wolfgang M. Heckl
  • 512 Seiten - 28.09.2018 (Veröffentlichungsdatum) - Dorling Kindersley Verlag GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Notizbuch: Wissenschaft Element Forschung Technik Geschenke 120 Seiten, 6X9 (Ca. A5), Karomuster
  • 120 Seiten - 05.11.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Independently published (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Wissenschaft Forschung Technik)
Neu
LICHUXIN Schreibtafel Grafik synchronisieren Tablet-Malerei 10 Zoll einfache Skizze Malerei Zaun wasserdicht 650g Komfort und Harte Verknüpfungen Größe Farbverkopplung
  • [Intelligence-Tools, line art color]: natürlich mit einem Gefühl des Stifts Du Zeichnungen machen, Gemälde, einfach und bequem, sondern auch zu lernen, leicht berühren Zeichenbrett echten kreative Erfahrung, dass man das Niveau kontinuierlich zu verbessern, ermöglicht die Malerei, verdoppelt und empfindlichen Druck bequem, zusätzlich zu den Linien wie Papier, wie Malerei, Färbung ist auch kreativer.
  • [Tech flexible Anzeigebildschirm, lebendige Hübe]: Präzisionsanzeige Stiftstrich eine ähnliche Druckmess Tablette mit - Der Druck Malspitze können Linien unterschiedlicher Dicke zeichnen, um den gleichen Effekt von Papier und Stift aufweist.
  • [Schaden] und fallen einfach zu tragen: verschleißfesten LCD-Bildschirm und ABS verstärkten Rahmen, die Kinder, egal wie „Folter“ es, keine Sorge über Schäden, Flüssigkristallpolymere, sechs Schichten des Schutzes Schadenverhütung.
  • [8192 ein neues Gefühl von Druck zu aktualisieren]: druckempfindliche neues Upgrade, ist die Veränderung empfindliche und weiche Linien, die anderen High-Tech-Produkte, ARM-Kern, High-Speed-Betrieb, 1000 mA 30 Stunden lange Akkulaufzeit.
  • Sketchpad unabhängige Forschung und Entwicklung, Umweltschutz und schadstofffreien Polymermaterial, Kinderfrüherziehung ist das Produkt der Wahl, ein anderes Geschenk SILKYIN falsche Wimpern
Neu
LICHUXIN Schreibtafel Grafiktablett Malerei 10 Zoll leicht Skizze Malerei Zäune wasserdicht Komfort 253,5 * 164 * 8mm und Harte Verknüpfungen Größe Farbverkopplung,Schwarz
  • [Tools] Weisheit: Ihnen ein Gefühl des natürlichen Stifts zu bringen Zeichnungen, Gemälde sein, einfach und bequem, sondern auch leicht zu erlernen, das Zeichenbrett berührt echten kreative Erfahrung, die Sie lackieren, druckempfindlichen verdoppelt und bequemer kontinuierlich zu verbessern das Niveau ermöglicht.
  • [A] drücken, um die Sekunden zu löschen geht leer: kein Radiergummi, tippen Sie auf den Schlüssel löschen, können Sie die zweite Bildschirm leer wiederherstellen, geringer Stromverbrauch, eingebaute Knopfbatterien 3-5000000 mal löschen.
  • [Lock-Schalter spannende Inhalte zu halten]: Batterietyp: CR2025, Löschtaste und Verriegelungsschalter, ausziehbare die rechte Seite des Stiftes und Umweltschutz, kein Staub und Ölverschmutzung, eine Tablette Hunderttausende von Blättern Papier sparen.