Neue Wandtattoos und Aufkleber mit eigenem Text

Nach einem Jahr des Testens haben wir unseren Onlinshop für Wandtattoos noch einmal überarbeitet.

Insbesondere die Nutzbarkeit auf mobilen Geräten, also Smartphones und Tablets wurde verbessert. Somit ist das Einkaufen der Wandsticker mit Motiven noch einfacher geworden.

Besondere Aufmerksamkeit haben wir dem Werkzeug zum online gestalten eigener Texte und Sprüche gewidmet. Das  Auswählen der Farben und die Ausrichtung des Textes können einfacher gesteuert werden und die Anzeige der Wandtattoo-Farben ist verbessert worden. Alle Erklärungen zu den Maßen der Wandsticker wurden überarbeitet, so dass das Selbermachen noch einfacher und schneller geworden ist.

ANZEIGE

Wir freuen uns zudem, dass wir neben dem online angebotenen Farben auch weitere individuelle Nuancen anbieten können, falls die Standard-Farben der Wandstickerfolien nicht reichen sollten.

Am besten probiert man den Wandtattoo-Shop und die Wandsticker zum selbst gestalten selbst aus:

inter.medial

Linder Weg 12
90522 Oberasbach
Telefon: 09119694800
Homepage: https://wandtatoo-online.de

Georg Spanheimer

Wandtattoo online ist Hersteller von individuellen Wandstickern und Autoaufklebern.

Das Spektrum der Aufkleber reicht von eigenen Texten als Wandtattoo über vorgefertigte Motive bis hin zu individuellen Wandaufklebern.

Wir produzieren alle Wandtattoos, Wandsticker  und Autoaufkleber individuell bei uns vor Ort. Besonders das Thema Wandtattoos mit eigenem Text zum selber machen, diese Aufkleber fertigen wir übrigens auch in Grossformat und Übergröße, liegt uns am Herzen. Wir stehen für sauberes Aussehen, schöne Schriften und gute Typografie sowie für zuverlässige und saubere Fertigung.

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 09:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Bestseller Nr. 1
Zuhaus bei Familie Maus: Das mäusestarke VorleseHäkelWimmelBastel-Buch. Mit Stickerbogen
  • 128 Seiten - 16.01.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Frech Verlag GmbH (Herausgeber)
AngebotBestseller Nr. 2
Hasbro Gaming E1921100 - Trivial Pursuit Familien Edition Familienspiel
  • Das berühmte Spiel rund ums Wissen für den idealen Spieleabend
  • Der Klassiker mit 2.400 neuen Fragen für die ganze Familie
  • Herausforderndes Spielprinzip mit Duell-Modus, Sammele Wissensecken im Team oder alleine
  • Die ideale Geschenkidee für Geburtstage und andere Anlässe
  • Spiele-Spaß für 2+ Spieler Ab 8 Jahren

Neuerscheinungen von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Xianshiyan Silikon-Formen für Tortendekoration, zum Basteln, mit Blumenmuster
  • Familienessenziale: In der Freizeit bereiten Sie Kekse und Kuchen für die Familie zuhause, der süße Geschmack und die süße Form machen die Menschen komfortabler zu fühlen.
  • Sicherheitsmaterialien: Alle Produkte sind aus Edelstahl, sind nicht leicht zu rosten, leicht zu reinigen, glatte Kanten und nicht verletzen Ihre Hände.
  • Einfach zu bedienen: Drücken Sie einfach die Form des Plätzchenteiges in den Plätzchenteig, um schnell und einfach zu entwerfen und die Form des Kekses zu erhalten. Bequem und leicht zu reinigen.
  • Weit verbreitet: Es kann verwendet werden, um Kekse, Brot, Schokolade und andere Gebäck zu machen. Leistungsstark und weit verbreitet.
AngebotNeu
DX Jalousien Lichtfilterung Mini Blind Weiß Wasserdicht, Sichtfenster Raum Verdunkelung für Büro und Zuhause, Kein Bohren, 60 cm / 80 cm / 100 cm / 120 cm Breite (Größe: 60x100 cm)
  • Material: Aluminium-Innenrollo mit hochwertigen, flexiblen Lamellen
  • Im Gegensatz zu Holz- und Stoffjalousien sind Aluminiumjalousien leicht zu reinigen. Wasserdicht und schimmelfrei ist gut für die Gesundheit.
  • Gut für Lichtkontrolle und Schutz der Privatsphäre. Fit für wohnzimmer, küche, büro, bad, schlafzimmer, tagungsraum und andere fenster.
  • Sicherheitsschnur für Kind. Mit Zugschnur und praktischem Stab einfach einzustellen; Effektiver Sichtschutz und einfache Anpassung des Tageslichtniveaus
  • Service: Wenn Sie ein Produkt einer bestimmten Größe herstellen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage per E-Mail, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen