Neue Wandtattoos und Aufkleber mit eigenem Text

Nach einem Jahr des Testens haben wir unseren Onlinshop für Wandtattoos noch einmal überarbeitet.

Insbesondere die Nutzbarkeit auf mobilen Geräten, also Smartphones und Tablets wurde verbessert. Somit ist das Einkaufen der Wandsticker mit Motiven noch einfacher geworden.

Besondere Aufmerksamkeit haben wir dem Werkzeug zum online gestalten eigener Texte und Sprüche gewidmet. Das  Auswählen der Farben und die Ausrichtung des Textes können einfacher gesteuert werden und die Anzeige der Wandtattoo-Farben ist verbessert worden. Alle Erklärungen zu den Maßen der Wandsticker wurden überarbeitet, so dass das Selbermachen noch einfacher und schneller geworden ist.

Wir freuen uns zudem, dass wir neben dem online angebotenen Farben auch weitere individuelle Nuancen anbieten können, falls die Standard-Farben der Wandstickerfolien nicht reichen sollten.

Am besten probiert man den Wandtattoo-Shop und die Wandsticker zum selbst gestalten selbst aus:

inter.medial

Linder Weg 12
90522 Oberasbach
Telefon: 09119694800
Homepage: https://wandtatoo-online.de

Georg Spanheimer

Wandtattoo online ist Hersteller von individuellen Wandstickern und Autoaufklebern.

Das Spektrum der Aufkleber reicht von eigenen Texten als Wandtattoo über vorgefertigte Motive bis hin zu individuellen Wandaufklebern.

Wir produzieren alle Wandtattoos, Wandsticker  und Autoaufkleber individuell bei uns vor Ort. Besonders das Thema Wandtattoos mit eigenem Text zum selber machen, diese Aufkleber fertigen wir übrigens auch in Grossformat und Übergröße, liegt uns am Herzen. Wir stehen für sauberes Aussehen, schöne Schriften und gute Typografie sowie für zuverlässige und saubere Fertigung.

Auch interessant: