Eigene Wandtattoos für Advent und Weihnachten jetzt online

Mit einer stimmungsvollen Deko hält die Adventszeit Einzug. Unser Tipp für eine gelungene Dekoration für Advent und Weihnachten: Farblich mit der Einrichtung abgestimmte Wandtattoos und Wandsticker.  Aber welche Motive passen am besten zu Ihnen?

Am besten ist es, im Onlineshop vorn Wandtattoo online zu stöbern. Wir haben viele schöne Motive für eine weihnachtliche Dekoration im Shop, die Farbpalette reicht von dezentem Braun bis zu knalligem Pink.

Rentier, Weihnachtsmann, Tannenbaum, Sterne und Co. sorgen für die gemütliche Atmosphäre in den eigenen vier Wänden.

Die Möglichkeit eigene Texte – von spirituell bis frech – zu schreiben oder Weihnachts-Sprüche selbst zu verfassen und mit einer passenden Schrift selbst zu gesstalten erweitert die Deko-Ideen um eine ganz neue Variante. Nicht nur Kugeln, sondern auch einen eigenen Text als Wandtattoo kleben und schon ist die Adventsdeko besonders individuell!

Natürlich sind die individuellen  Wandtattoos ein besonders Geschenk zu Weihnachten.

Wandsticker zum Selber machen sind die ideale Geschenkidee für Kinder, Freunde und Verwandte – der eigene, vielleicht sogar selbst verfasste Text der auch auf den Anlass oder den Beschenkten zugeschnitten ist, ist immer etwas ganz besonderes. Anregungen findet man zuhauf im Internet oder in Büchern mit Sprüchen und klassischen Texten.

Am besten sehen Sie selbst:

inter.medial

Linder Weg 12
90522 Oberasbach
Telefon: 09119694800
Homepage: https://wandtatoo-online.de

Georg Spanheimer

Wandtattoo online ist Hersteller von individuellen Wandstickern und Autoaufklebern.

Das Spektrum der Aufkleber reicht von eigenen Texten als Wandtattoo über vorgefertigte Motive bis hin zu individuellen Wandaufklebern.

Wir produzieren alle Wandtattoos, Wandsticker  und Autoaufkleber individuell bei uns vor Ort. Besonders das Thema Wandtattoos mit eigenem Text zum selber machen, diese Aufkleber fertigen wir übrigens auch in Grossformat und Übergröße, liegt uns am Herzen. Wir stehen für sauberes Aussehen, schöne Schriften und gute Typografie sowie für zuverlässige und saubere Fertigung.