Drahtbiegeteile umweltbewusster durch LED-Technik

Firma DBS Drahtbiege Solutions GmbH & Co. KG hat sich als festes Ziel vorgenommen, noch umweltbewusster zu produzieren durch den Einsatz von LED in der gesamten Produktion.Die Idee ist klar definiert. Die Umsetzung musste aber ordentlich geplant werden.PLANER Die Umstellung des gesamten Drahtbiege Betriebes auf LED kostet nicht nur kostbare Zeit, sondern auch das notwendige "Kleingeld". Wer sich hier bewusst entscheidet der Umwelt zuliebe Energie einzusparen, muss damit rechnen dass es erst einmal eine große Investition ist, bevor sie Früchte trägt, rein finanziell gesehen. Der Finanzielle Aspekt ist also hier zweitrangig. In den Fokus gerät die Nachhaltigkeit. Wenn man sich aber mit unseren Produkten befasst wird feststellen dass Drahtbiegeteile unter die nachhaltigsten Produkte fallen da sie keine Einwegprodukte sind, sondern immer wieder verwendbar, mehrmals einsetzbar, auswertbar usw. im Vergleich zu Kunststoff, Plastik etc. Wenn man dazu noch die Umstellung der Produktion aller schon nachhaltigen Drahtbiegeteile in Betracht nimmt, kann man mit Stolz behaupten auch etwas für unseren Umwelt getan zu haben. So sollte jeder bei sich anfangen um die Zukunft auf unserem Planeten auch für zukünftige Generationen zu sichern.Hierfür ist allerdings auch ein persönliches Engagement von höchster Priorität.Es ist nämlich wieder der Mensch der solche Situationen erkennt, wann es nötig ist zu Handeln, um nachhaltig und umweltbewusst zu vorzuleben, auch in der Geschäftswelt, so der junge Geschäftsführer der DBS aus den oberfränkischen Michelau. Schließlich müssen wir unseren Planten auch für die zukünftigen Generationen schützen und erhalten.Drahtbiegeteile

Publiziert durch PR-Gateway.de.

DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG

Siemensstraße 15
96247 Michelau
Homepage: http://www.drahtbiegeteile-dbs.de

Armin Zecevic

Kleinunternehmen mit Serien von 10 bis 1.000.000 Teile Jahresmenge

DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Siemensstraße 15
96247 Michelau
info@dbs-metall.de

Letzte Aktualisierung am 15.12.2019 um 17:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Geschenkidee: Frisches Popcorn für den Filmabend
Rosenstein & Söhne Popcornmaschine: Profi-Retro-Popcorn-Maschine"Cinema" mit Edelstahl-Topf im 50er-Stil (Profi Popcornmaschine)
Rosenstein & Söhne Zubehör zu Profi-Popcorn-Maschinen: Rollwagen im Retro-Design für Popcorn-Maschine"Cinema" &"Movie", rot (Profi-Retro-Popcorn-Maschine)
vidaXL Popcorn Maschine Retro Design Kino 310W Popcornmaker Popcornautomat
Klarstein Volcano Popcornmaschine - Popcorn-Maker, Popcorn-Bereiter, Retro-Design, 300 Watt, Edelstahl-Topf, Innenbeleuchtung, ca. 60 l/h, rot
79,95 EUR
53,50 EUR