Wie wählt man eine Schwimmschule

In Bezug auf das Schwimmen bietet Brooklyn hervorragende Lehr- und Sportmöglichkeiten. Viele der verschiedenen Stadtteile von Brooklyn bieten das ganze Jahr über Schwimmkurse an. Sportzentren und private Schwimmschulen in New York City bieten Schwimmunterricht und Hallenbad im bevölkerungsreichsten Stadtteil der Stadt. Hier können Landratten-Erwachsene ihre Angst vor dem Wasser überwinden, während Kinder und Kleinkinder mit dem Erlernen des Schwimmens zufrieden sind.

New York ist eine große Stadt, und aufgrund dessen gibt es eine Vielzahl von Wasseraktivitäten. Jeder kann eine erschwingliche Option zum Schwimmen wählen: Das NYC Department of Parks and Recreation bietet das ganze Jahr über kostenlosen Schwimmunterricht in städtischen Schwimmbädern sowie einige soziale Organisationen, die Wasser- und Schwimmunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbieten. Wer aber Wert auf die persönliche Ansprache eines qualifizierten Schwimmlehrers legt, wählt eine private Schwimmschule, in der Qualität über dem Preis steht. Brooklyn bietet viele Schwimmschulen. Wie können Sie also diejenige auswählen, die am besten zu Ihnen passt? Überlegen wir uns, welche Ratschläge und Richtlinien hilfreich sind, um das Beste für Sie auszuwählen.

Schwimmen ist eine wertvolle Fähigkeit, die in vielen Fällen ein Lebensretter ist. Wenn Sie eine Schwimmschule für Ihr Kind oder für sich selbst suchen, sollten Sie Folgendes beachten:

Was sollte im Schwimmunterricht enthalten sein:

Nach Angaben der American Academy of Pediatrics sollten alle Wasserprogramme für Kinder unter 4 Jahren Folgendes umfassen:

• Strategien zur Verhinderung des Ertrinkens.

• Informationen zu motorischen und kognitiven Einschränkungen von Kleinkindern und Säuglingen.

• Die Rolle der Erwachsenen bei der Überwachung und Beaufsichtigung von Kindern im Wasser.

• Erklärung der Wasserrisiken.

Schwimmunterricht

Erwachsene und ältere Kinder müssen nach Alter, individuellen Fähigkeiten und Entwicklungsstand eingeteilt werden. Wenn Anfänger in kleinen Gruppen mit zertifizierten Instruktoren arbeiten, erlernen sie grundlegende Schwimmtechniken wie Atmung, allgemeine Wassersicherheit, Bein- und Armbewegungen und später – verschiedene Schläge, da sie im Schwimmbad sicherer und erfahrener werden.

Schwimmkurs auswählen

Für diejenigen, die schwimmen lernen möchten, hat Brooklyn viel zu bieten. Aber wie können Sie eine richtige Klasse finden, die Sie zufriedenstellt? Fragen Sie einen Arzt, ehemalige Schüler oder andere Eltern um Rat. Sprechen Sie vorher mit dem Kursleiter und dem Programmleiter und beobachten Sie den Kurs, bevor Sie sich anmelden.

Weitere zu beachtende Punkte sind:

• Zeitplan: Finden die Schwimmkurse für Kinder nach einer anderen Aktivität statt? Wirst du nicht müde sein, wenn du zum Unterricht kommst? Finden Sie eine Klasse, die in Ihren Zeitplan passt.

• Klassenplatzierung: Auf welchen Fähigkeiten basiert die Platzierung? Werden Ihr Kind und / oder Sie mit anderen Schwimmern des gleichen Alters und der gleichen Fähigkeiten zusammen sein? Andernfalls fühlen Sie sich / Ihr Kind möglicherweise nicht wohl.

• Anmeldeinformationen der Ausbilder: Wie werden die Ausbilder ausgebildet und über welche Zertifikate verfügen sie? Kennen sie kardiopulmonale Wiederbelebung? Ein zertifizierter Rettungsschwimmer sollte auch immer da sein.

• Größe: Wie viele Personen sind in einer Schwimmgruppe? Für Kinder gilt als Faustregel 1 Lehrer pro 6 Kinder im Vorschulalter oder 8 Schüler. Dies ermöglicht es jedem Schüler, individuelle Aufmerksamkeit und Anleitung zu erhalten.

Die Wahl einer Schwimmschule sollte ernst genommen werden: Egal, wie viel Sie recherchieren, stellen Sie sicher, dass Sie irgendwann neue Fähigkeiten erlernen, die Sie üben können.

ideaswebservices

sadsa, dassa
71000 Latifabad
PK
Homepage: https://ideaswebservices.com/

fuzailfaisal

saad

sadassd

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 11:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Bildung Karriere)
Bestseller Nr. 2
Belmondo von Belmondo
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Neuerscheinungen von Amazon (Bildung Karriere)
Neu
Zunruishop Feng Shui Dekoration Legierung Feng Shui Bildung Turm Feng Shui neun Ebenen Wen Chang Pagode Statue Tisch/Schreibtisch Dekor und Geschenkartikel-goldene Farben
  • Produktdetails: Länge 5,6 cm, Breite 5,6 cm, Höhe 18 cm, Gesamt weigt etwa 0,18 kg.Aufgrund der manuellen Messung wird die Größe ein wenig Fehler, bitte verstehen.
  • Produkt Werkstoff- Legierung.Handgefertigte, sehr gut funktionieren, langlebig, leicht zu reinigen.
  • Reinigungs vorsichtig die Oberfläche aus Messing mit einem weichen Tuch wischen, wenn es sauber brauchen.Sie können Essig verwenden Sie den Rost wischen, wenn er nach einer langen Zeit rostig ist.
  • Es kann in Ihrem Raum platziert werden, um die Einrichtung Attraktivität kurzer Räume zu aktualisieren.Auch ein gutes Geschenk und persönliche Sammlung.Senden Studenten, wollen sie die Prüfung bestanden;senden Beamte und Geschäftsleute, wünschen ihnen eine erfolgreiche Karriere.
  • Geeignet für Haus Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Büro, Hotel, Geschäft, etc
Neu
The Art Factory Leinwandbild Feng Shui 8 Pferde 24"x 48" beige
  • Größe: 30,5 x 61 cm
  • Gemäß den Prinzipien von Feng Shui
  • Hochwertiger Kunstdruck auf Leinwand
  • Stellen Sie sicher, dass Sie das Original kaufen, um ein authentisches Gemälde zu erhalten.
  • Wir haben keine Wiederverkäufer