Die FAIE Jubiläumswoche ein voller Erfolg!

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

FAIE lud vom 14. – 19. Oktober 2019 zur großen FAIE Jubiläumswoche im Fachmarkt in Regau ein. Tausende Besucher "FAIERTEN" das 55jährige Firmenjubiläum des Versandhändlers für die Landwirtschaft. Im gut gefüllten Festzelt sorgten Hendl und Bier samt gutem Service der FAIE Mitarbeiter für Partystimmung. Die große Hüpfburg am Parkplatz des FAIE Geländes brachte Kinderaugen zum Strahlen und begeisterte alle kleinen Gäste.
Direkt im FAIE Fachmarkt warteten zahlreiche Besucherhighlights, wie das große Jubiläumsschätzspiel, das FAIE Glücksrad und zahlreiche Jubiläumsangebote auf alle FAIE Freunde. Erstmalig wurde direkt im FAIE Fachmarkt die KuhArt Ausstellung der Kuh-Künstlerin und Landwirtin Theresia Innerhofer präsentiert.
Echte Schmuckstücke rollten am Mittwoch vor dem Eingang des FAIE Fachmarktes ein. An die 100 liebevoll hergerichtete Oldtimer wurden von ihren Besitzern stolz präsentiert. Hier blieben für echte Traktorenliebhaber keine Wünsche mehr offen.
Ausgewählt Partner wie STIHL und Aircraft rundeten das Programm mit tollen Maschinenvorführungen ab. Zusammenfassend war die FAIE Jubiläumswoche ein großer Erfolg und das gesamte FAIE Team freute sich über so viele motivierte "Mitfaiernde".

Publiziert durch PR-Gateway.de.

FAIE Handelsgesellschaft mit beschränkter Haftung

Handelsstraße 9
4844 Regau
Telefon: +43 7672/715-0
Homepage: https://www.faie.at/

Victoria Hauer

FAIE bietet Ihnen mit mehr als 30.000 hochwertigste Produkte die ganze Welt der Landwirtschaft aus den folgenden Bereichen:

Tierhaltung, Milchwirtschaft, Heimtierprogramm, Fahrzeugbau,
Landmaschinenteile, Hydraulikprogramm, Traktorteile, Haus, Hof und Garten,
Arbeitsschutz, Garten, Pumpen und Zubehör, Direktvermarktung, Käsereibedarf,
Kellereibedarf, Fleischverarbeitung, Vakuumverpackung, Forst, Forstbekleidung,
Werkzeuge und Maschinen, E-Geräte, Maschinen und Zubehör, Handwerkzeug,
Räuchern und Angeln, Haushalt, Natürlich Gesund, Spielzeug und Kindersachen,
Fachbücher, DVD und Kalender, und vieles mehr...

Das FAIE-Programm - ob als Katalog oder online - gilt als Europas umfangreichstes Versandprogramm und ist DAS Nachschlagewerk für jeden Landwirt!

Bereits 300.000 Landwirte schenken uns ihr Vertrauen und nützen das preiswerte und prompte Lieferservice von FAIE regelmäßig. Und jedes Jahr werden es mehr Artikel.
Wir sind stets am Puls der Zeit und auf der Suche nach interessanten neuen Produkten.

FAIE Handelsgesellschaft mit beschränkter Haftung
Handelsstraße 9
4844 Regau
lisa.scheubmayr@faie.at
07672/715-56

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Neu
ETH Kabelloser Staubsauger, Haushaltsauto, Autostaubsauger, kabelloses Multifunktions-Handladegerät elegant
  • 1. Lange Batterielebensdauer kann ununterbrochen für mehr als 60 Minuten arbeiten und die Nutzungsdauer des Motors und der Batterie wird erheblich verlängert.
  • 2. Erhöhen Sie die Staubsammelfunktion auf beiden Seiten, reinigen Sie die Ecken und andere tote Winkel effektiv und die Reinigungseffizienz erreicht 96%.
  • 3. Großer unabhängiger Staubkasten mit einzigartigem Staubkasten, Kapazität 1.6L.
  • 4. Doppelter Schutzmotor und Stromkreisschutz, sicher und zuverlässig.
  • 5. Am meisten benutzt, am meisten benutzt in den Handels-, Familien-, kleinen allgemeinen Plätzen.
Neu
MMPY Keramik Tischlampe, Hand Button Switch Schreibtischlampe E27, Vollkupferbasis, Restaurant Wohnzimmer Schlafzimmer Nachtleselampe
  • Features: ungiftiges Material Produktion, stabil und sicher, schön Lampenschirm, Licht durch den Schirm, sieht es warm und romantisch.
  • Design-Konzept: Rückkehr an den frischen Leben zu Hause, Sublimation von Geschmack und Textur.
  • Da wir internationale Logistik zu verwenden, müssen Produkte durch den Zoll anderer Länder passieren und werden in der Regel innerhalb von 10-25 Tagen geliefert werden.Seit mehr als 30 Tagen, kontaktieren Sie uns bitte.
  • Wir hoffen, dass jeder Kunde, der zu meinem Geschäft kommt, wird mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein.Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an uns zu schreiben.
  • Wir haben verschiedene Stile und Materialien für Tischlampen, sowie andere Arten von Haushaltswaren, willkommen zu kaufen!