ELATEC TWN4 Slim – einer der flachsten RFID Universalreader

HY-LINE Communication Products GmbH präsentiert den neuen ELATEC TWN4 Slim: den leistungsstarken universellen RFID-Leser, der kleiner ist als eine Kreditkarte.

Mit seinen Abmessungen von nur 65,5 x 45,5 mm und einer Dicke von 4 mm ist es die perfekte Lösung für die Integration in Drucker und andere Geräte, bei denen der Platz knapp bemessen ist. Wie alle ELATEC-Lesegeräte kann der TWN4 Slim über 60 Kartentechnologien (sowie NFC und BLE) lesen und unterstützt kundenspezifische Programmierung und Enhanced Security.

Features

*Standalone-Betrieb und nahtlose Integration in Drucker und andere industrielle Anwendungen

*Integrierte LF- und HF-Antennen

*Integriertes 2,4-GHz-BLE-Modul für die Datenkommunikation und Authentifizierung, BLE v4.2, Upgrade möglich

*Flexibles Kabel mit Micro-USB-Standardstecker, zahlreiche Protokolle, einschließlich CCID und PC/SC 2.01

*Ein Steckplatz für Secure Access Module (SAM), ID-000-Formfaktor

*Optionale Befestigungsbohrungen für eine einfache und schnelle Installation

*Schnelle (Neu-) Konfiguration über das Netzwerk oder die WLAN-Schnittstelle mit der TWN4 CONFIG Card

*TWN4 Upgrade Card für die Optionen P und PI auf Anfrage verfügbar

*Leistungsfähiges SDK zur Entwicklung von Apps, die direkt auf dem Lesegerät ausgeführt werden

*18-KB-On-Board-Flash-Speicher, z. B. zum Speichern nichtflüchtiger Daten mit Benutzerzugriff

*Unterstützung von direkten Chipbefehlen

*Anpassbarer Designeinsatz

*3D-Konstruktionsdaten (STEP) auf Anfrage

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

hy-line.de

LEADER IN TECHNOLOGY.

HY-LINE

Inselkammerstrasse 10
82008 Unterhaching
Homepage: https://www.hy-line.de/

Oliver Gropp

HY-LINE Holding GmbH

Inselkammerstrasse 10

82008 Unterhaching

e-Mail: o-gropp@hy-line.de

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 11:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Elektronik Foto)
AngebotBestseller Nr. 1
Fujifilm Instax Mini 9 Kamera, eis blau
  • Sofortbildkamera im Miniformat
  • integrierter Selfie-Spiegel
  • Hier stellst du deine instax mini 9 auf die bestehenden Lichtverhältnisse ein und erzielst so drinnen und draußen richtig schöne Ergebnisse.
  • Lieferumfang : Kamera; Batterien; Trageschlaufe; Bedienungsanleitung; Selfielinse
  • Belichtungssteuerung - manuelles Schaltsystem (LED-Anzeige im Belichtungsmesser)
AngebotBestseller Nr. 2
Instax Fujifilm Mini Sofortiger Film, Weiß, 2 x 10 Blatt (20 Blatt)
  • Bei ISO 800 und superfeinem Korn erscheinen die Hauttöne besonders gleichmäßig
  • Die lebhaften, brillanten Farben entsprechen genau dem natürlichen Eindruck
  • Durch die Freifläche am unteren Rand des Bildes können Bilder individuell beschriftet werden - So wird das Foto zur Grußkarte
  • Lieferumfang:2x Instax Mini Film

Neuerscheinungen von Amazon (Elektronik Foto)
Neu
Pioneer Normandy Series, gebundenes Fotoalbum mit Designer-Farbeinband, für 208 Fotos à 10 x 15 cm, 2 Stück pro Seite.
  • Geprägtes Design mit abgerundetem Bambusrücken
  • Transparente Taschen mit schwarzem Mesh-Hintergrund
  • Archiv: Säure-, Lignin- und PVC-frei.
Neu
Uliking Galaxy Tab E 8.0 Case Schutzhülle, PU Leder TPU Folio Fall mit Standfunktion Shell mit [Auto Wake/Sleep] [Karten Slots/Foto Slot] Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab E 8.0 sm-t377 V/T377 A,
  • Geeignet für neue Kindle Fire HD 10 25,7 cm 7. Generation (2017) & 5. Generation (2015 Freigabe). Passt nicht für jede andere Tablet.
  • 【 Dual Layer Schutzhülle: 】 es ist ein kompaktes und leichtes Design aus eine stilvolle PU-Leder (außen) und weiches thermoplastisches Polyurethan (innen) zum Schutz der das Gerät vor Kratzern, Schäden und Stößen.
  • 【 Auto Wake/Sleep magnetische Fall: 】 diesen Smart Case Cover hat eingebaute Magnetstreifen zu für Auto Sleep/Wake-Funktion. Cover mit einem magnetischen Verschluss ausgestattet, zum einfachen Auf wenn geschlossen.
  • 【 Freihand-Aufstellfunktion Design: 】 drei rutschfeste Streifen können Sie mehrere horizontale Ständer zu Winkel, stabil bleibt, es lässt Sie bequem Filme, und Spiele spielen, Schreiben
  • 【 Karte und Stift-Slots: 】 Ultra Slim Cover hat 4 Kartenfächer für Ihre Ausweise, Kreditkarten, Bargeld, Note, großen Schutz, ohne bulkiness. Entworfen mit einer Smart-Halterung für Stylus-Eingabestift/Stift (Stylus-Eingabestift im Lieferumfang enthalten). Einfachen Zugang zu allen Bedienelementen und Funktionen; Präzise Aussparungen für Lautsprecher, Kamera und andere Anschlüsse.