InterContinental Hotels Group: Neue Bonusprogramm-Aktion und weltweit vergünstigte Rabatte für Rewards Club Mitglieder

Die InterContinental Hotels Group (IHG) geht zur Wintersaison gleich mit zwei neuen Mitglieder-Promotions an den Start: Die 4X Promotion und die IHG Rewards Club PointBreaks Aktion. 

 

4X Promotion – Vervierfachung der Bonuspunkte

Der IHG Rewards Club ermöglicht jetzt den Mitgliedern mit der 4X Promotion die Anzahl der Bonuspunkte durch die ansteigende Anzahl der Aufenthalte zu verdoppeln, zu verdreifachen und zu vervierfachen.

Die Buchung neuer Reiseziele zur IHG Rewards Club Mitgliederrate mit den neuen Bonusprogramm-Konditionen gilt nur in einem festgelegten Zeitraum. Um von dem herausragenden Angebot der IHG zu profitieren, müssen sich die Mitglieder bis zum 15. Dezember registrieren und bis zum 31. Januar in einem der 5.700 Hotels und Resorts der IHG ihren Aufenthalt buchen. 

 

Bei jedem Aufenthalt können Bonuspunkte gesammelt werden:

– 1. Aufenthalt = 1.000 zusätzliche Bonuspunkte

– 2. Aufenthalt = 2X Bonuspunkte

– 3. Aufenthalt = 3X Bonuspunkte

– 4. Aufenthalt = 4X Bonuspunkte

 

Je häufiger Mitglieder ihre Zimmer in IHG Hotels buchen, desto schneller  können Sie ihren nächsten Urlaub mit Punkten zahlen oder Rewards Nights buchen – ganz gleich, ob es ein Strandresort, ein Boutique Hotel oder lieber ein Business Hotel sein soll. 

Weitere Informationen zum Angebot des IHG Rewards Club 4X finden Sie unter www.ihg.com/4X

 

IHG® Rewards Club Final PointBreaks® 

Darüber hinaus bietet die Hotelgruppe ihren Mitgliedern einen weiteren Bonus: Mit den final PointBreaks® des Jahres können ausgewählte Hotels in Großstädten auf der ganzen Welt im Rahmen der vierteljährlichen IHG Rewards Club PointBreaks Aktion von Club-Mitgliedern vergünstigt gebucht werden. Mehr als 150 Hotels sind für 5.000 – 15.000 Punkte pro Nacht verfügbar.

 

Wann: 28. Oktober 2019 – 31. Januar 2019

Wo: Spannende Ziele auf der ganzen Welt wie InterContinental Cartagena de Indias, Crowne Plaza Coogee Beach – Sydney und Holiday Inn Orlando-International Dr S können zu weniger als der Hälfte ihrer üblichen Einlösungsrate gebucht werden – just in time für den Winterurlaub.

Wie: Mitglieder können die vollständige Liste der teilnehmenden Hotels unter https://www.ihg.com/rewardsclub/content/us/en/redeem-rewards/pointbreaks einsehen.

 

 

 

Pressekontakt:

IHG Presse Büro                                            

c/o Ogilvy Public Relations GmbH                     

Am Handelshafen 2-4                                      

40221 Düsseldorf                                             

Tel. +49 (0) 211 497 737                                  

E-Mail: presse.ihg@ogilvy.com                         

 

                                                

 

 

 

Über IHG®

IHG ® (Intercontinental Hotels Group) ist ein globales Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Hotelmarken, darunter Six Senses Hotels Resorts Spas, Regent Hotels & Resorts, InterContinental® Hotels & Resorts, Kimpton® Hotels & Restaurants, Hotel Indigo®, 
EVEN Hotels ®, HUALUXE® Hotels and Resorts, Crowne Plaza® Hotels & Resorts, voco™ Hotels, 
Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Holiday Inn Club Vacations®, Holiday Inn Resort®, 
avid™ hotels, Staybridge Suites® und Candlewood Suites®.

 

IHG betreibt, vermietet, verwaltet oder besitzt mehr als 5.600 Hotels und rund 843.000 Gästezimmer in mehr als 100 Ländern, wobei sich mehr als 1.900 Hotels in der Entwicklungspipeline befinden. IHG managt auch den IHG® Rewards Club, unser weltweites Treueprogramm, das mehr als 100 Millionen Mitglieder umfasst.

 

InterContinental Hotels Group PLC ist das Holdingunternehmen der Gruppe und ist in Großbritannien eingetragen und in England und Wales registriert. Mehr als 400.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit in IHG Hotels und Firmenbüros.

 

Besuchen Sie www.ihg.com für Hotelinformationen und Reservierungen und www.ihgrewardsclub.com für mehr Informationen über den IHG Rewards Club. Unsere neuesten Nachrichten finden Sie unter: www.ihgplc.com/media und in den sozialen Medien: Folgen Sie uns unter: www.twitter.com/IHGCorporate, www.facebook.com/IHGCorporate und  www.linkedin.com/company/intercontinental-hotels-group

Veröffentlicht von:

Ogilvy Public Relations

Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf
Deutschland
Homepage: https://www.visitbrasil.com

Ansprechpartner(in): Simone Kalski
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Ãœber EMBRATUR

Seit der Gründung am 18. November 1966 besteht die wichtigste Zielsetzung von EMBRATUR in der Förderung der touristischen Aktivitäten in Brasilien.

Seit Januar 2003 ist EMBRATUR unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Tourismus hauptverantwortlich für alle internationalen Marketingaktivitäten. Diese umfassen unter anderem die Promotion brasilianischer Produkte und Dienstleistungen im Ausland sowie

die Förderung Brasiliens als Reiseziel im internationalen Wettbewerb. Die weltweit vernetzten Tourismusbüros arbeiten gemeinsam an dem Ziel, die ökonomische Struktur und das positive Image Brasiliens zu festigen und weiter auszubauen. Als Orientierung bei ihren Aktionsprogrammen dient der Marketingplan ‚Plano Aquarela – Internationales Tourismusmarketing’.

www.visitbrasil.com

Informationen sind erhältlich bei:

Pressekontakt

Simone Kalski                         

Ogilvy Public Relations                        

Tel. + 49 211 49 700 737      

simone.kalski@ogilvy.com      

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: