MyShave24.com führt Bitcoin Kickback Programm ein

MyShave24.com ist ein Schweizer Onlineshop, der sich im Bereich Körperpflege auf Rasierer und Rasierklingen für Frauen und Männer fokussiert. Nebst der Möglichkeit, online Bestellungen über moderne Zahlungsmittel aufzugeben, führt der pure Onlinehändler jüngst ein Kickback Programm in Form von Bitcoin ein.

Registrierten Kunden auf MyShave24.com wird für jeden ausgegebenen CHF exkl. Versandkosten eine Rückvergütung (Kickback) in Form von echten Bitcoin gutgeschrieben. Konkret werden im Augenblick 200 sogenannte Satoshis je ausgegebenen CHF Warenwert gutgeschrieben. Das entspricht einem prozentualen Kickback in Höhe von rund 2%. Als Satoshi wird die kleinste Bitcoin Einheit bezeichnet. 1’000 Satoshis entsprechen etwa 0.00001 Bitcoin respektive CHF 0.1 am 31.10.2019.

Eine Auszahlung des Bitcoin Kickbacks erfolgt über das Bitcoin Dashboard auf MyShave24.com unter Angabe einer Bitcoin Wallet Adresse direkt auf die Bitcoins Wallet der Endkunden. Aktuell kann eine Auszahlung ab einem Volumen von 25’000 Satoshis (0.00025 Bitcoin oder rund CHF 2) angestossen werden.

MyShave24 plant diese Vergütungsform auszubauen und auch andere Aktivitäten im Onlineshop wie beispielsweise das Anwerben neuer Kunden mit Bitcoin Kickback zu honorieren.

Weitere Informationen unter www.myshave24.com

Publiziert durch PR-Gateway.de.

MyTrade24 GmbH

Affolternstrasse 32
8913 Ottenbach
Homepage: https://myshave24.com

Avatar Ansprechpartner(in): Fitim Mehmeti

Der Onlinespezialist für Rasierer und Rasierklingen MyShave24.com wird von der Firma MyTrade24 GmbH mit Sitz im Kanton Zürich betrieben und wurde im Juni 2019 in Betrieb genommen. MyTrade24 ist ein Startup aus der Schweiz, das im 2019 gegründet wurde und Onlineshops betreibt.

MyTrade24 GmbH
Affolternstrasse 32