Weilburg und Oberlahn: Bald startet wieder das Weihnachtsgewinnspiel

Los geht es am Samstag, den 30.11.2019. Insgesamt sind drei Wochenziehungen, sowie die Hauptziehung Mitte Januar 2020 vorgesehen. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreise einmal 1.000 Euro, für den zweiten Platz 250 Euro und für den Dritten 100 Euro. Zusätzlich nehmen alle vollständig ausgefüllten Lose an den wöchentlichen Ziehungen teil. Die wöchentlichen Gewinne sind zehn Mal ein zehn Euro Gutschein. Mitmachen ist einfach. Bei den Mitgliedern der WWW (siehe WWW-Homepage) liegen Gewinnspielkarten aus.- Mitmachen und gewinnen.

Aber auch die Kleinsten können in der Vorweihnachtszeit in Weilburg abstauben. Die Wirtschafts-Werbung-Weilburg hat mit dem Einzelhandel der Innenstadt von Weilburg an der Lahn wie jedes Jahr die Nikolausstiefel-Aktion auf die Beine gestellt. Dabei können Kinder vom 22.11 bis zum 02.12 ihre Stiefel bei Horne Mode abgeben. Dort werden die Stiefel befüllt und auf die teilnehmenden Geschäfte in der Innenstadt verteilt. Vom 6.12. bis zum 21.12. können Kinder bis 12 Jahre dann ihren Stiefel suchen und gefüllt abholen.

Mitmachen und lokal einkaufen lohnt sich.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Wirtschafts-Werbung Weilburg e. V.

35781 Weilburg
Homepage: www.wirtschafts-werbung-weilburg.de

Wolfgang Eck

Die Wirtschafts-Werbung-Weilburg (WWW) ist ein Zusammenschluss der Händler, Handwerker, Gastronomen, Dienstleister und Industrieunternehmen der Region. Die WWW will die Attraktivität der Stadt Weilburg an der Lahn als Einkaufsstadt erhöhen und damit die Zufriedenheit der Kunden steigern sowie neue Kunden gewinnen. Vorhandene Kaufkraft soll in der Region bleiben, um Arbeitsplätze zu sichern und unsere Region für die Menschen attraktiv zu machen. Sowohl die Kunden, als auch die Unternehmen sollen von den Aktivitäten profitieren.

Mit rund 170 Mitgliedern gibt die WWW der Wirtschaft Weilburgs eine Stimme und organisiert im guten Einvernehmen mit der Stadt und anderen Initiativen viele Events und Aktionen. Die WWW ist Interessenvertreter der Region "Weilburg an der Lahn" und ist für alle an der Region Interessierten offen.

eckpunkte Kommunikation GbR
35781 Weilburg
www@eckpunkte.com
www.eckpunkte.com

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 12:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Handel Dienstleistungen)
AngebotNeu
REFFW Hochsaugfähiges dekoratives weiches großes für Badezimmer-Ausgangshotel-Turnhalle-Badekurort-Badetücher Handgebirgsfrühlings-Blumengast-Vielzweckschäferhund
  • Größe: 76,2 x 38,1 cm
  • Handtuch Stoff: Polyester + Baumwolle
  • Maßgeschneidertes, einseitig bedrucktes Handtuch, leicht, atmungsaktiv, schweißabsorbierend und erfrischend. Kein Verblassen, kein Samt, weich und hautfreundlich, leicht zu tragen. Fitnessraum, Sportplatz, Schwimmbad, Laufen für mehrere Gelegenheiten
  • Das Produkt ist nicht zum Waschen bei Temperaturen über 40 Grad geeignet. Beachten Sie, dass das Faserhandtuch einen weißen Hintergrund hat. Nach dem Waschen nicht auswringen, in Haarrichtung glätten, um das ursprüngliche Muster zu erhalten
  • Jeder kann sein eigener Designer sein, wir bieten maßgeschneiderte DIY-Dienstleistungen. Wenn Sie andere Bilder haben, die Sie mögen, senden Sie sie uns bitte per E-Mail
Neu
ETH Kabelloser Staubsauger, Haushaltsauto, Autostaubsauger, kabelloses Multifunktions-Handladegerät elegant
  • 1. Lange Batterielebensdauer kann ununterbrochen für mehr als 60 Minuten arbeiten und die Nutzungsdauer des Motors und der Batterie wird erheblich verlängert.
  • 2. Erhöhen Sie die Staubsammelfunktion auf beiden Seiten, reinigen Sie die Ecken und andere tote Winkel effektiv und die Reinigungseffizienz erreicht 96%.
  • 3. Großer unabhängiger Staubkasten mit einzigartigem Staubkasten, Kapazität 1.6L.
  • 4. Doppelter Schutzmotor und Stromkreisschutz, sicher und zuverlässig.
  • 5. Am meisten benutzt, am meisten benutzt in den Handels-, Familien-, kleinen allgemeinen Plätzen.