Pressemitteilung / Buch-Neuerscheinung: Runen und Feng Shui. Das Geheimnis der 72 Formeln. Autor Heiko Weppner

Der Runenforscher Heiko Weppner veröffentlichte am 29.10.2019 sein Werk über die Verwendung von Runen in der Harmonielehre Feng Shui.

In diesem Praxisbuch erläutert der Autor die Prinzipien, nach denen man Runen in der Harmonielehre Feng Shui verwendet. Der Leser erfährt, wie er durch die Verwendung von Runenformeln die Energieströme seiner Umgebung beeinflussen kann, um seine persönlichen Ziele zu fördern. Das Buch gibt einen guten Überblick über die wichtigsten Aspekte beim Einsatz von Runenformeln im Feng Shui und einen tiefen Einblick in die Wirkungsweise. Es hilft dem Leser, die Zusammenhänge so zu verstehen, dass er selbst zum Anwendungsexperten werden kann.

Publiziert durch connektar.de.

Goldrune Edition

Bornberg 2
36205 Sontra
Homepage: http://www.goldrune.info

Heiko Weppner

Edieren von Texten, Musik und anderen Werken bezüglich Runen.

Goldrune Edition
Bornberg 2
36205 Sontra
hweppner@goldrune.de