Mara Kayser – neue Single DU KANNST MIR MEINE FLÜGEL STUTZ`N



Eine weitere Single DU KANNST MIR MEINE FLÜGEL STUTZ`N aus dem aktuellen Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN ist erschienen.

So oft habe ich vom „Hinfallen – Aufstehen – Krone richten – Weitergehen“ gelesen. Und noch viel öfter habe ich es praktiziert. Es ist nicht nur ein Spruch. Wenn man ihn umsetzt, kann er lebensrettend sein. Obwohl eine autobiografische Erzählung, so soll der Song ein Mutmacher für alle sein, die denken, dass sie alleine sind, wenn sie mal fallen, die nicht weiter gehen können, wenn man ihnen den Weg versperrt. Immer wieder aktiv sein und nicht warten, bis man reaktiv werden muss. Hier ist ein Song mit sinnhafter Tiefe entstanden, der musikalisch mit zeitgemäßen Sounds immer aktuell ist.

 

Credits

Musik:  Wolfgang G. Herrmann

Jürgen Wendling

Mara Kayser

Text: Wolfgang G. Herrmann / Mara Kayser

makaY Musikverlag

makaY Records

LC 24679

 

ISRC:  DE OC 91800056

 

Quelle: makaY Records

 

weitere Infos: https://www.mara-kayser.de/

Veröffentlicht von:

Mara Kayser Fanclub

Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
DE
Telefon: 02385-771949

Ansprechpartner(in):
Catarina Althoff
Herausgeber-Profil öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Catarina Althoff
Alte Salzstraße 41
59069 Hamm - Rhynern
catarina.althoff@t-online.de


    Auch interessant: