Perfekt einrichten lassen und dafür gut essen gehen

(Mynewsdesk) Unter dem Motto "Lass. Dich. Einrichten. und. Einladen." findet derzeit bei BoConcept Hannover, Hamburg am Fischmarkt und Hamburg am Gänsemarkt eine attraktive Marketing-Aktion statt.

Kreative Marketingideen bleiben in Erinnerung und sind ein ausgezeichnetes Instrument zur Kundenaquise und -bindung. In den dänischen Design-Möbelhäusern BoConcept Hannover und BoConcept Hamburg am Fischmarkt sowie BoConcept am Gänsemarkt findet derzeit ein kombiniertes Angebot statt, das wohl einmalig in diesem Zusammenspiel sein dürfte.

Für jedes realisierte Einrichtungsprojekt in einem der Stores werden die Kunden zu einem romantischen Candlelight Dinner (inklusive Wein) für zwei Personen in ausgewählte Restaurants in Hamburg oder Hannover eingeladen.

Bedingung ist eine vorausgegangene individuelle Einrichtungs- & Stilberatung in einem der Stores in Hamburg und Hannover – oder beim Kunden zu Hause – sowie die folgende Realisierung eines Wohn-Projektes, in kleinem oder großem Stil. Als Dankeschön für das geschenkte Vertrauen in die Einrichtungskompetenz von BoConcept wird danach in eines dieser Restaurants eingeladen:

Funky Kitchen in Hannover – Diese Location steht für ausgezeichnetes Soulfood von Chefkoch Jens-Peter Fiene. Das hippe Restaurant ist ein Ort zum Wohlfühlen in elegantem Ambiente.

Side Hotel in Hamburg – [m]eatery bar + restaurant im Side Hotel stehen für faszinierendes Ambiente. Hier treffen sich Steakliebhaber in entspannt-stylischer Atmosphäre.

Weitere Infos für Hannover: https://www.boconcept-experience.de/hannover/lass-dich-einrichten-und-einladen/
Weitere Infos für Hamburg: https://www.boconcept-experience.de/hamburg/lass-dich-einrichten-und-einladen/

Kontakt:
Valsgaard Möbel Design Business GmbH
Große Elbstraße 39
22767 Hamburg
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Ole Valsgaard
Tel. 040 3808760
hamburg@boconcept.de
https://www.boconcept-experience.de/hamburg/

Frank-Michael Preuss – Redaktionsbüro für Bild und Text

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Redaktionsbüro für Bild & Text

Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
Deutschland
Telefon: 0511 471637
Homepage: http://www.fmpreuss.de

Ansprechpartner(in):
Frank-Michael Preuss
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.

Informationen sind erhältlich bei:

Redaktionsbüro für Bild + Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info@fmpreuss.de
http://www.fmpreuss.de
http://redaktionsbuerofuerbildundtext.blogspot.com
243 Besucher, davon 1 Aufrufe heute