RAMPF: Leistungs- und leitungsstarke Lösungen für die Elektronikindustrie

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Leistungsstarke Dosieranlagen und leitungsstarke Elektrogießharze präsentiert die internationale RAMPF-Gruppe auf der productronica 2019 vom 12. – 15. November in München – Halle A3 / Stand 241.

Auf der diesjährigen productronica, der Weltleitmesse für die Entwicklung und Fertigung von Elektronik, ist die RAMPF-Gruppe mit den Unternehmen RAMPF Production Systems und RAMPF Polymer Solutions vertreten. Diese stehen für erstklassige Prozesstechnik und Materialien für elektrische und elektronische Bauteile.

RAMPF Production Systems, Weltmarktführer für Produktionssysteme mit integrierter Dosiertechnik, präsentiert:

ANZEIGE

> Dosiersystem DR-CNC mit Beckhoff-Steuerung. Mit modernster Steuerungstechnologie kombiniert der DR-CNC das Misch- und Dosiersystem mit den wartungsfreien CNC-Linearachsen. Das Ergebnis: ein optimales Zusammenspiel von Dosierprozess und Bewegungsabläufen – live in Action am RAMPF-Stand und mit einer Schaumapplikation in Kombination mit optischen Systemen.
> Kompakte Dosieranlage DC-CNC800 mit Siemens-Steuerung. Die erste Wahl für den dynamischen zwei- oder dreidimensionalen Materialauftrag von Verguss-, Dichtungs- und Klebstoffsystemen. Und die ideale Lösung für alle Anwender, die einen kompakten Maschinenaufbau benötigen und dabei keine Kompromisse in der Steuerungstechnik eingehen möchten.
> Universal einsetzbare Bedienoberfläche für Dosieranlagen und -roboter. Das einfach zu bedienende Tool gewährleistet eine optimale Kommunikation zwischen Soft- und Hardware und somit eine höhere Effizienz, Geschwindigkeit und Verlässlichkeit von Produktionsprozessen.
> Modulare Mikrowellentechnologie für ultraschnelle Aushärte- und Prozesszeiten beim Mischen und Dosieren von Dichtungssystemen, Klebstoffen und Vergussmassen.

RAMPF Polymer Solutions, Experte für zukunftsweisende reaktive Gießharze auf Basis von Polyurethan, Epoxid und Silikon, präsentiert Elektrogießharze für elektrische und elektronische Bauteile in der Automotive-, Elektro/Elektronik-, Energie-, Automatisierungs- und Haushaltsindustrie.

Im Fokus stehen Elektrogießharze mit besonders hoher Wärmeleitfähigkeit. Denn Komponenten elektronischer Bauteile weisen eine immer höhere Leistungsdichte auf. Um eine effiziente Wärmeableitung bei gleichzeitig geringer thermischer Belastung zu gewährleisten, bedarf es einer entsprechend hohen thermischen Leitfähigkeit des Elektrogießharzes.

Jean-Michel Pouillaude, Key Technology Manager Electrocasting:

Harzsysteme von RAMPF Polymer Solutions sorgen aufgrund ihrer herausragenden thermischen Leitfähigkeit sowohl für die effiziente Ableitung von Wärme aus den Bauteilen als auch für die Aufrechterhaltung der erforderlichen mechanischen Flexibilität.

RAMPF Holding GmbH & Co. KG

Albstraße 37
72661 Grafenberg
Homepage: https://www.rampf-gruppe.de

RAMPF-Gruppe

Die internationale RAMPF-Gruppe steht für Engineering and Chemical Solutions und bietet Antworten auf ökonomische und ökologische Bedürfnisse der Industrie.

Das Kompetenz-Spektrum umfasst

• Herstellung und Recycling von Werkstoffen für die Formgebung, den Leichtbau, das Verbinden und zum Schutz
  • Produktionstechnische Systeme für die präzise, dynamische Positionierung und Automatisierung sowie Technologien für die Herstellung komplexer Composite-Teile
  • Umfassende Lösungen und Services, insbesondere in Bezug auf innovative und kundenindividuelle Anforderungen.

benjamin.schicker@rampf-gruppe.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Elektronik Foto)
Bestseller Nr. 1
Fujifilm Instax Mini 9 Kamera, eis blau
  • Sofortbildkamera im Miniformat
  • integrierter Selfie-Spiegel
  • Hier stellst du deine instax mini 9 auf die bestehenden Lichtverhältnisse ein und erzielst so drinnen und draußen richtig schöne Ergebnisse.
  • Lieferumfang : Kamera; Batterien; Trageschlaufe; Bedienungsanleitung; Selfielinse
  • Belichtungssteuerung - manuelles Schaltsystem (LED-Anzeige im Belichtungsmesser)
AngebotBestseller Nr. 2
Instax Fujifilm Mini Sofortiger Film, Weiß, 2 x 10 Blatt (20 Blatt)
  • Bei ISO 800 und superfeinem Korn erscheinen die Hauttöne besonders gleichmäßig
  • Die lebhaften, brillanten Farben entsprechen genau dem natürlichen Eindruck
  • Durch die Freifläche am unteren Rand des Bildes können Bilder individuell beschriftet werden - So wird das Foto zur Grußkarte
  • Lieferumfang:2x Instax Mini Film

Neuerscheinungen von Amazon (Elektronik Foto)
Neu
TOUCASA Kompatibel mit Huawei P30 Lite/Nova 4e Hülle, Handyhülle Brieftasche PU Leder Flip [Ständer Kartenfach] [Prägung] Case Handytasche Klapphülle Kratzfestes Schutz Lederhülle (Rosa)
  • PRODUKTTYP: Es handelt sich um ein Flip Case für Huawei P30 Lite / Nova 4e in leder, also um eine Handyhülle aus Leder für Huawei P30 Lite / Nova 4e, die sich wie ein Buch auf- und zuklappen lässt.
  • HOCHWERTIGE VERARBEITUNG: Jede Hülle wird in Handarbeit aus widerstandsfähigem Synthetikleder. Eingebaute, der Tasche genau angepasste Magnete, halten Ihre Lederhülle sicher und optimal geschlossen. Der Frontdeckel kann zum optimalen Bedienen ganz einfach nach hinten umgeklappt werden.
  • PRAKTISCHES DESIGN: Steckfächer für Visitenkarten, Kreditkarten oder Ausweise und großes Fach für Geldscheine / Belege / Notizen. Nützliche Standfunktion zum bequemen und entspannten Videos und Fotos schauen. Sie können das Smartphone hierfür ganz einfach im Querformat aufstellen.
  • GARANTIERTER ZUGRIFF: Alle Knöpfe, Mikrofone, Lautsprecher und Steckplätze sind komplett freigestellt und voll benutzbar ohne das Handy aus der telefon Lederhülle zu entfernen. Auch größere Stecker werden nicht vom Einrasten abgehalten.
  • PAKET ENTHALTEN: 1 x TOUCASA Case Hülle + 1 x Stylus Pen.
Neu
Mauspad AJED-194 Große Mausunterlage mit wasserdichter Verriegelungsmaus für Spiele Computer Tastatur Anti-Rutsch-Tischunterlage 400 * 900 * 3mm
  • Langlebige, vernähte Kanten verhindern Verschleiß und gewährleisten eine dauerhafte Verwendung ohne Verzerrung und Uneinheitlichkeit.
  • Die Oberfläche der wasserdichten Schicht muss sich nicht darum kümmern, dass Wasser in das Mauspad eindringt, wenn die Tassen Wasser auf das Mauspad spritzen.
  • Das Mauspad verfügt über eine rutschfeste Gummibasis, die bei Verwendung von Maus und Tastatur nicht verrutscht oder sich bewegt
  • Comfortable wrist - ergonomic soft gel padding pad that reduces stress and contraction for long-lasting comfort.
  • Non-slip can firmly grasp the desktop, smooth Lycra fabric covering can improve tracking movement, PU base ensures the best use, if you like, please enter the store and have more surprises to buy, I wish you a happy life.