Buchtipp: Ein Herz für Verlierer (… und Gewinner!)

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Ein provokanter, merkwürdiger Titel, ein spannendes Thema und eine sehr unterhaltsame Umsetzung. Nein, dies ist kein 08/15 Buch nach dem Motto: "Die 5 Schritte für ein garantiert erfolgreiches Leben."

Im Gegenteil! Der Autor des Buches ist zwar Mentor und Begleiter für Menschen in Veränderung und Entwicklung, aber hat deutlich mehr im Sinn als den Schwung der immer gleichen mentalen Motivationskeule. Er stellt nämlich zuerst einmal fest, dass die meisten Menschen heute mehr über Donald Trump, Greta Thunberg oder ihren Nachbarn wissen, als über sich selbst – Facebook & Co. sei Dank. Damit liegt er wohl zweifellos richtig.

Und er schreibt weiter: "Viele von uns haben keine wirkliche Beziehung mit uns selbst und werden von unserem eigenen Verstand, ohne dass es uns bewusst ist, tagtäglich durch ein Leben geführt, welches in allen Lebenslagen nur ein Ziel kennt: nicht zu verlieren!" Man kann schließlich alles verlieren: den Job, den Partner, die Gesundheit, das Geld, den Führerschein, die Nerven, das Vertrauen oder einfach das nächste Tennismatch.

ANZEIGE

Der Preis für dieses weltweite Lebensmodell sei dann das, woran sich viele Menschen einfach gewöhnt haben: Ein Hamsterrad von Stress, Sorgen und die oft unterdrückte, empfundene Sinnlosigkeit des eigenen Lebens. Das sei irgendwie normal, aber gleichzeitig keineswegs natürlich, sagt der Autor. Die mühsam erklimmte Karriereleite steht am Ende oft einfach an der falschen Wand. Immer mehr Menschen möchten gern ihrem Herzen folgen, wissen aber offenbar nicht, wo sie damit anfangen sollen. Wir macht man das, so ganz praktisch?!

Der Coach Frankundfrei hat dafür ein Buch über Herz und Kopf geschrieben, es ist eine Art Landkarte für die praktische Reise vom Kopf ins Herz, ganz ohne Kitsch oder Weichspülerei. Er führt den Lesern dabei die Welt des menschlichen Verstandes und die Welt des Herzens vor Augen und verhilft ihnen durch persönliche Beispiele, wissenschaftliche, philosophische und spirituelle Impulse zuerst zu Klarheit und Bewusstsein. Dann zu praktischen Schritten. Die Leser/innen können eine täglich erfahrbare, intensive Beziehung zu Ihrem eigenen Wesenskern entwickeln und machen dem stressigen Kopfkino ein Ende seiner Dominanz.

Und das Schönste ist: Wer mitmacht, kann mithilfe der vielen Übungen in diesem Buch ganz leicht seine Schwächen in Stärken und seine Ängste in Liebe verwandeln. Freiheit und innerer Friede ermöglichen die mutige und kraftvolle Entfaltung des Lebens abseits eines imaginären Wettbewerbs mit anderen Menschen. Das Buch bietet eine sehr einfache und doch auch überraschende Möglichkeit ganz praktisch selbst die Veränderung zu werden, die sich viele Menschen so sehr wünschen. Wir haben es 1000 mal gelesen: "Sei einfach Du selbst!" Und dann haben wir doch wieder gemacht was die anderen wollten oder was ihnen gefallen hat.

Wer mehr als schlaue Sprüche und tolle Konzepte möchte, dem sei dies Buch ans Herz gelegt. Es ist >>> überall erhältlich.

Publiziert durch connektar.de.

Werbeairport

Heddesheimerstr. 20a
69493 Hirschberg
Telefon: 06201 777 45 2-0
Homepage: http://www.werbeairport.de

Frank Schaehfer

Werbeairport
Herr Frank Schaehfer
Heddesheimerstr. 20a
69493 Hirschberg

fon ..: 06201 777 45 2-0
web ..: http://www.werbeairport.de
email : luftpost@werbeairport.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Kunst Natur)
Bestseller Nr. 1
Die Kunst des Zeichnens - Natur Übungsbuch: Mit gezieltem Training Schritt für Schritt zum Zeichenprofi
Bestseller Nr. 2
Die Kunst des Zeichnens - Natur: Die große Zeichenschule: praxisnah & gut erklärt
  • 224 Seiten - 10.08.2015 (Veröffentlichungsdatum) - Frech (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Kunst Natur)
Neu
Hanfseil,Jute Seil,Natürliche Hanfschnur Seile - BDSMAGE 4mm Dicke und starke Jutekordel Schärpe, Camping Seil, Garten, Bootfahren, Tauziehen, Haustiere, Kletterseil, Mehrzweck Utility Hanf Twine Seil
  • 40m (128ft) Aus hochwertigem Natur-Jute. 8mm,10mm dicke und langlebige geflochtene Hanfseile
  • DIY Dekoration für Ihr Gaststätte, Arbeitszimmer, Kaffeehaus und so weiter
  • 100% natürliches Hanf-Seil, weich und haltbar, flexibel
  • Arbeit groß in der Verpackung, Bündelung, Kunst und Handwerk, Klettern, den Garten mit Decking, Kanten oder Holz Tug of War
  • Unser Juteseil ist 100% natürliches Juteseil ohne Verunreinigungen. Alle natürlichen Jute-Seile duften. Wir empfehlen den Kunden die Ware zu erhalten, Das Hanfseil kann an einem trockenen und belüfteten Ort platziert werden. Der Geruch wird langsam verblassen.
Neu
Lamp Licht, Kronleuchter, Kronleuchter, im europäischen Stil, Vertraglich geschlossener Gartenleuchter Bamboo Art Weaving Lamp Modernes chinesisches Restaurant Lampe Bed Breakfast Inn Lampe Creative
  • Sehr geehrter Kunde, obwohl wir Zeitunterschied haben, aber wir werden 24 Stunden für Sie da sein, begrüßen Sie in unserem Shop zu kaufen.
  • 1: Bambus-Kronleuchter-Effekt-Display, die Kunst des Lichts und die perfekte Kombination von Lampen, jede Lampe ist Kunst.
  • 2: Natürlicher Bambus als Rohstoff, handgewebt, korrosionsbeständig, langlebig.
  • 3: Persönlichkeitsentwurf, vorzügliche Kunstfertigkeit, Mensch und Natur kombinierend.
  • 4: Universal E27-Schnittstelle, sicher, stabil, langlebig, zuverlässig, leicht zu ersetzen.