Anea / Genesis

Start der eBook-Reihe „ Levelx “ mit „Anea / Genesis“ : märchenhafte, mystische, grausame und fantastische Reisen in Cyberwelten.

Das virtuelle Geschöpf des Creators wird in eine Cyber-Welt hineingeboren. Im schützenden Wald trifft sie Larus. „Dein Name ist Anea“, sagte er und übermittelt ihr die Aufgabe des Creators.
In einem nahen Land wohnen die Icks. Regelmäßig werden sie von den Yps überfallen, die ihre hässlichen Kinder verschleppen. Die Icks sind den Yps zahlenmäßig überlegen, aber sie lassen den Raub ihrer Kinder geschehen. Die Yps entführen sie in ihre Höhlenwelt. Noch nie ist ein Kind aus dieser Welt zurückgekehrt. Anea soll herausfinden, was mit ihnen geschieht. Sie nimmt die Verfolgung eines Trupps der Yps auf, der mit entführten Kindern auf dem Weg in ihre Bergwelt ist. Sie dringt in das Höhlenreich der Yps ein, eine gespenstisch magische Welt, ganz auf die Verehrung der Yps-Göttin, der Bergerdmutter, ausgerichtet.
Kann Anea die Kinder aus den Höhlen der Yps befreien? Und warum werden nur die hässlichen Kinder verschleppt?
Ein rätselhaftes Geflecht scheint die beiden Völker zu verbinden.

Das eBook wird von Neopubli GmbH, Köpenicker Str. 154a, 10997 Berlin,  www.neobooks.com , vertrieben und wird in allen gängigen eBook-Shops im Genre ‚Fantasy’ angeboten.

!!Achtung!!   Bis 10.11.19 steht das eBook kostenlos zum downloaden bereit.

Autor Wolfgang Greuloch

Keine Angabe

Wolfgang Greuloch

mail to: cyberfantasy@online.de