Cloud & Cyber Security Expo: G+H Systems präsentiert neue daccord-Editions

Offenbach am Main/Frankfurt, 05. November 2019 – Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Daten in die Cloud. Um zu vermeiden, dass Unberechtigte sich Zugang zu den Daten verschaffen, ist ein genauer Überblick über die Zugriffsberechtigungen der Angestellten notwendig. Mit der Softwarelösung daccord von G+H Systems lassen sich Mitarbeiterzugriffsrechte einfach verwalten und kontrollieren. Auf der Cloud & Cyber Security Expo, die vom 13. bis zum 14.11. im Rahmen der TechWeek in Frankfurt stattfindet, stellt das Software- und Consulting-Unternehmen die neuesten daccord-Entwicklungen vor. Interessierte sind eingeladen, sich am Stand 1093 über die vielfältigen Vorteile von daccord zu informieren und Fragen zum Thema Identity- und Access-Management (IAM) zu klären. Auch Partner SUSE ist als Experte mit an Bord.

Die Zahl von Cyberangriffen nimmt stetig zu. Aus diesem Grund sollten Unternehmen darauf bedacht sein, Sicherheitslücken zu schließen. Selbst ein veraltetes Dienstkonto reicht aus, damit Hacker an sensible Unternehmensdaten gelangen können. Damit es erst gar nicht so weit kommt, unterstützt die Access-Governance-Software daccord bei der Kontrolle von Zugriffsberechtigungen. Die Software sammelt und dokumentiert alle Informationen über die Zugangsrechte der Mitarbeiter aus sämtlichen Systemen der firmeninternen IT-Landschaft, sowohl On-Premises als auch in der Cloud. Dadurch können Verantwortliche auf einen Blick sehen, welcher Mitarbeiter auf welche Systeme Zugriff hat. Indem die Software effektiv auf mögliche Rechteverletzungen hinweist, sorgt sie für mehr IT-Sicherheit im Unternehmen und erhöht den Schutz vor unberechtigten Datenzugriffen.

daccord hoch drei

"Damit wir noch besser auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können, entwickeln wir unsere Software kontinuierlich weiter", sagt Sebastian Spethmann, Account Manager der G+H Systems GmbH. "Nicht jedes Unternehmen ist zwangsläufig an einer vollständig automatisierten IAM-Umgebung interessiert. Vielen reicht es bereits aus, die Rechtestrukturen stets im Blick zu behalten und gegebenenfalls anpassen zu können. Aus diesem Grund bieten wir seit Kurzem drei daccord-Editions an. Auf der Cloud & Cyber Security Expo stehen wir den Fachbesuchern beratend zur Seite, welche Variante am besten für sie geeignet ist."

1. Die Access Governance Edition dient zur globalen Auswertung und Zertifizierung von Berechtigungen in beliebigen Zielsystemen. Sie eignet sich für Unternehmen, die IT-Sicherheitslinien nach gesetzlichen Vorgaben erfüllen müssen und einen Einstieg in das IAM wünschen.

2. Mit der speziell für Microsoft-Umgebungen entwickelten Microsoft Edition lassen sich Berechtigungen im Active Directory und im NTFS-Filesystem noch detaillierter analysieren und überwachen. Noch bis Ende des Jahres können Beta-Tester die Edition ausprobieren und von attraktiven Sonderkonditionen profitieren: https://www.daccord.de/produkt/neue-editions/beta-tester/.

3. Die Advanced Edition ist für Unternehmen geeignet, die ein komplettes Identity Management (IDM)-System mit umfangreichen Funktionalitäten integrieren möchten.

Begleitend zum Messestand hält Sebastian Spethmann am 13.11. um 15:30 Uhr einen Vortrag zum Thema "daccord – Brennpunkt Zugriffsberechtigungen – Entspannen Sie sich mit Access Governance "Made in Germany"", in dem die Besonderheiten der drei daccord-Versionen nochmals näher erläutert werden.

Weitere Details zu den Editions erhalten Sie in folgendem Flyer https://www.daccord.de/fileadmin/inchorus/downloads/Flyer/daccord_Editions_DIN_Lang_Ansicht.pdf oder in einem unserer nächsten Webinare https://www.daccord.de/aktuell/termine/access-governance-made-in-germany/.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

G+H Systems GmbH

Ludwigstr. 8
63067 Offenbach am Main
Telefon: +49 (0)69 85 00 02-85
Homepage: www.guh-systems.de

Christin Hutter

Über G+H Systems:
Die G+H Systems ist ein führendes, europaweit agierendes Software- und Consulting-Unternehmen mit Sitz in Offenbach am Main. Die G+H berät Unternehmen und integriert IT-Lösungen von exklusiven Partnern sowie eigenständig entwickelte Softwareprodukte. Die IT-Entwickler sehen ihren Auftrag darin, den Erfolg ihrer Kunden durch den Einsatz von sicheren, praktikablen und innovativen IT-Lösungen sicherzustellen. Mehr erfahren Sie unter www.guh-systems.de.

Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
guh@sprengel-pr.com
www.sprengel-pr.com

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 12:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medien Kommunikation)
Bestseller Nr. 1
Politische Kommunikation in Deutschland: Medien und Politikvermittlung im demokratischen System (German Edition)
  • 408 Seiten - 09.12.2010 (Veröffentlichungsdatum) - VS Verlag für Sozialwissenschaften (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Medien Kommunikation)
Neu
YYUTR Überwurf, kreative Inspiration über soziale Medien, Kreativität und Kommunikation, Denken Muster, 152,4 x 203,2 cm, warme, Flauschige weiche Decke für Bett, Sofa, 152,4 x 203,2 cm
  • In zwei Größen erhältlich.
  • Material: 100% Polyesterfaser, ideal für Menschen mit empfindlicher oder allergischer Haut, absolut resistent gegen Falten und Falten
  • Funktion: Mehrzweck-Szene: Genießen Sie die glückliche Zeit der Familie mit weichen und warmen Flanell-Decken beim Anschauen und Genießen Sie Ihre Lieblingssendungen auf dem bequemen Sofa. Bringen Sie eine Decke und bringen Sie zusätzliche Weichheit und Komfort in Ihr Nickerchen. Ideal für den Innen- und Außenbereich, für kontinuierliche Wärme bei kaltem Wetter
  • Design: Einseitiger Druck, personalisiert, um Sie einzigartig zu machen. Das perfekte Geschenk für Verwandte, Freunde, Großmütter, Großeltern, Väter, Schwestern und Brüder in Urlaub oder Geburtstag.
  • Es ist gut und sicher für jedermann, auch wenn die Haut empfindlich ist.
Neu
YYUTR Überwurf, kreative Inspiration über soziale Medien, Kreativität und Kommunikation, Denken Muster, 152,4 x 203,2 cm, warme, Flauschige weiche Decke für Bett, Sofa, 121,9 x 152,4 cm
  • In zwei Größen erhältlich.
  • Es ist gut und sicher für jedermann, auch wenn die Haut empfindlich ist.