“Sehr hohes Vertrauen” in die Lohi

Die Zeitschrift WirtschaftsWoche hat in ihrer Ausgabe 40/2019 die Ergebnisse der Studie "Kundenvertrauen 2019", die das beauftragte Kölner Beratungs- und Analyseunternehmen ServiceValue GmbH durchgeführt hat, veröffentlicht.

Für die Studie wurden 474.000 Kunden befragt, welchen Unternehmen und Marken sie am meisten Vertrauen schenken. Insgesamt wurden dann 1.619 Unternehmen aus 131 Branchen in Bezug auf das Vertrauen bei Kunden und Verbrauchern verglichen.

Unter den 15 getesteten Lohnsteuerhilfevereinen belegt die Lohi Platz zwei und bekommt "sehr hohes Vertrauen" durch die Mitglieder bescheinigt. "Das Ergebnis dieser Studie freut uns sehr, da es die Ergebnisse anderer Studien bestätigt und fortsetzt", erklärt Jörg Gabes, Vorstand der Lohi. "Das Vertrauen in die Lohi beweist, dass wir unser Leistungsversprechen, mit dem wir werben, auch wirklich einhalten", so Gabes.

ANZEIGE

Das Jahr 2019 erwies sich für die Lohi als das Jahr der Auszeichnungen. Auf "Fairster Steuerhilfeverein" und "Höchste Reputation" durch Focus-Money sowie "Beste Kundenberatung" durch das Handelsblatt folgte nun die Auszeichnung "Sehr hohes Kundenvertrauen" durch die WirtschaftsWoche. "In keinem anderen Lohnsteuerhilfeverein sind die Menschen daher besser aufgehoben", so die Auffassung von Gabes.

www.lohi.de/aktuell

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.

Riesstraße 17
Homepage: www.lohi.de

Gudrun Steinbach

Die Lohi (Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.) mit Hauptsitz in München wurde 1966 als Lohnsteuerhilfeverein gegründet und ist in rund 330 Beratungsstellen bundesweit aktiv. Mit nahezu 600.000 Mitgliedern ist der Verein einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Die Lohi zeigt Arbeitnehmern, Rentnern und Pensionären - im Rahmen einer Mitgliedschaft begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG - alle Möglichkeiten auf, Steuervorteile zu nutzen.

Werner-von-Siemens-Straße 5
93128 Regenstauf
j.gabes@lohi.de
www.lohi.de