7links Steckdosen-Full-HD-IP-Kamera IPC-250.fhd, WLAN

– Bild-Anzeige auf Echo Show & Google Nest
– Klingeltaste für Push-Benachrichtigung auf das Mobilgerät
– 2-Wege-Kommunikation dank Lautsprecher und Mikrofon

Jetzt ganz flexibel überwachen: Die kompakte Kamera kommt in jeder 230-Volt-Steckdose sofort zum Einsatz – ob zu Hause oder im Büro.

ANZEIGE

Hat alles Wichtige an Bord: Im kompakten Gehäuse der hochauflösenden Kamera von 7links stecken Bewegungs-Erkennung für automatische Aufnahme, Nachtmodus in Farbe sowie WLAN-Anbindung für weltweite Erreichbarkeit!

Per App "Elesion" und Internet weltweit volle Kontrolle: Auf dem Display des Android- oder iOS-Mobilgeräts sieht man, was sich vor der Kamera-Linse tut. Bei Bewegungs-Erkennung informiert die Kamera auf Wunsch zudem über jede Aktivität!

Das Smart Home automatisieren: Einfach andere kompatible Geräte mit der App koppeln und alles zentral steuern – direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen: Beispielsweise schaltet das Wohnzimmerlicht ein, wenn die Überwachungskamera eine Bewegung registriert.

Mit integrierter Alarm-Funktion: Per Tastendruck können Personen vor der Kamera eine Push-Nachricht auf dem Mobilgerät auslösen – wie bei einem Anruf. Und dank Gegensprech-Funktion weiß man rasch, was los ist!

– Video-Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD 1080p) oder 640 x 480 Pixel (VGA), mit 15 Bildern/Sek.
– Lichtstarke Optik mit Blende f/2,2, Brennweite: 3,0 mm, Bildwinkel: 100°
– Kamera-Kopf um 40°schwenkbar und 43° neigbar
– Videokompression: H.264 für hochauflösende Videos bei geringem Platzbedarf
– Nacht-Modus in Farbe, bis zu 5 Meter Reichweite
– Bewegungs-Erkennung für automatischen Aufnahmestart
– Klingel-Taste für Alarm-Funktion an Mobilgerät mit installierter App
– 2-Wege-Kommunikation dank Lautsprecher und Mikrofon in der Kamera
– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Kompatibel mit Echo Show von Amazon und Google Nest: überträgt Kamerabild per Sprachbefehl
– Gratis-App "Elesion" für iOS und Android: für weltweite Push-Benachrichtigung bei Bewegung vor der Kamera und beim Auslösen der Notruf-Taste, Live-Bild-Anzeige und Gegensprech-Funktion
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung der Überwachungs-Kamera u.v.m.
– Aufnahme auf microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
– Stromversorgung: 230 Volt (Steckdosen-Gerät mit Eurostecker)
– Maße: 51 x 91 x 75 mm, Gewicht: 80 g
– Steckdosen-Kamera IPC-250.fhd inklusive deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-4814-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4814-3103.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen