Happy Birthday, Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Das Fashionhotel feiert seinen 3. Geburtstag

ANZEIGE

Berlin, 5. November 2019 – Am 4. November 2016 empfing das Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz seinen ersten Gast. Den 3. Geburtstag feierten Hoteldirektor Holger Berg und sein Team mit Gästen, Nachbarn und Freunden des 4-Sterne-Hauses im Herzen der Hauptstadt. Der Entertainer und Designer Julian F. M. Stoeckel führte durch den ausgelassenen Abend.

Rund 100 Gratulanten waren der Einladung gefolgt und genossen Drinks und tanzten zu coolen DJ Beats. Ganz zum Motto des Hotels “Fashion is my profession” passend zeichneten SchülerInnen des renommierten Lettevereins in der Lobby Modeskizzen für die Gäste. Höhepunkte des Abends waren der Anschnitt der Geburtstagstorte und die Tombola, bei der Stoeckel als Losfee moderierte. “Mein Team und ich sind sehr stolz darauf, wie gut dieses einzigartige Hotel sich in so kurzer Zeit etabliert hat”, sagt Holger Berg. Besonders am Herzen liegt ihm ein gutes Nachbarschaftsverhältnis, das Haus soll zum kommunikativen Hot-Spot der Schöneberger werden. In diesem einmaligen Ambiente soll man nicht nur übernachten, sondern sich auch zum Kaffeetrinken, Arbeiten oder auf ein Glas Wein treffen. Anlässlich des Jubiläums bietet das Hotel deshalb auch eine spezielle Nachbarschaftsrate an.

Beeindruckende Zahlen in 1.095 Tagen

In dem 183 Zimmer und Suiten fassenden Fashionhotel haben seit seiner Eröffnung rund 210.000 Gäste aus 134 Nationen übernachtet. Mit der Anzahl von 36.500 sind die Deutschen führend, aber auch bei Britten und Russen ist das Hotel sehr beliebt, gefolgt von den Ländern Polen, der Schweiz und den Niederlanden.110.000 Gäste haben gefrühstückt und 40.000 Menschen besuchten seit der Eröffnung die stylische Hotelbar.

Bildunterschrift 1: v. l. n. r. Holger Berg, Julian F. M. Stoeckel und Frank Sandmann (Letteverein) hatten Spaß auf der Geburtstagsparty

Bildunterschrift 2: Die Geburtstagstorte zum 3. Geburtstag des Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz

(Copyright: Accor, Abdruck honorarfrei)

Weitere Informationen über Mercure unter www.mercure.com

Mit Mercure bietet Accor individuelle, einzigartige Hotels, lokal inspiriert von ihrer unmittelbaren Umgebung

Mercure ist die einzige Mittelklassen-Hotelmarke, die die Stärke eines internationalen Netzwerks mit der Verpflichtung eines hohen Qualitätsanspruchs und einer individuellen Prägung durch die lokale Verwurzelung eines jeden Hauses kombiniert. Die über 800 Mercure Hotels in 64 Ländern werden von passionierten Hotelfachleuten geführt und begrüßen sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende. Alle zeichnen sich durch ihre gute Lage aus, ob in Innenstädten, am Meer oder in den Bergen.

Accor ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe für Augmented Hospitality, die einzigartigen und unvergleichlichen Erlebnisse in 4.900 Hotels, Resorts und Apartmentanlagen in 110 Ländern bietet.

Medienkontakt:

Presse Service

Verena von Gehlen

E-Mail: verenavongehlen@web.de

Tel.: + 49 151 51 91 31 77

AccorHotels Presse Service

Moorreye

Verena von Gehlen

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Tourismus Reisen)
Bestseller Nr. 1
Nachhaltiger Tourismus: Einführung
  • 379 Seiten - 24.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - UTB GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
All inclusive - Fachwissen Tourismus Band 4: Unternehmerisch handeln
  • 565 Seiten - 30.10.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Europa-Lehrmittel (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Tourismus Reisen)
Neu
Anhuidsb Outdoor Reisetasche Camping Tourismus 1 Rucksäcke Outing Outdoor Equipment, violett
  • Ergonomischer Rucksack, gepolsterter Rücken, bequem und atmungsaktiv, mit einem Pull-Up-Gurt zur Reduzierung der Belastung des Rucksacks
  • Atmungsaktives, elastisches Polster auf der Rückseite der Tasche, um schwülere Hitze zu beruhigen, Hautallergien zu vermeiden, vollständig elastisch, effektiv den Körper vom direkten Kontakt mit dem Körper trennen, so dass die Reise voller Leichtigkeit ist.
  • Reflektierende Streifen, sichere Pflege auf Reisen.
  • Wasserdichtes und wasserdichtes Gewebe, wasserdicht und schmutzabweisend, einfach zu bedienen, technisches Nylongewebe, feine Oberflächenstruktur, starke Textur, wasserdichte Leistung bis zu 99%, effektiv schützen innere Gegenstände trocken
  • Umlaufendes Wärmeableitungssystem, 4-seitig, atmungsaktiv, Mittelflächenleiste, zum Schutz des Kammerraums, schützen den menschlichen Körper vor der Belastung
Neu
WAE Unisex Ape Bape Camo Haifischkopfhose, leger, elastischer Bund mit Kordelzug und Taschen für Damen und Herren, violett, XL
  • Stoff: Synthetik, Baumwollmischung, 90% Baumwolle. Voller Schnitt für maximalen Komfort.
  • Design: Big Mouth Shark Head Ape Bape Sweatpants Verstellbarer Kordelzug elastischer Bund Relaxed Fit 2 praktische Seitentaschen
  • Pairing: Es kann mit T-Shirts, Pullover, Sweatshirts, Sportbekleidung, Jacken usw. getragen werden. Es ist die beste Wahl für Outdoor-Sportarten.
  • Ideale Trainingshose für bequemes Reisen ins und vom Fitnessstudio oder zum Entspannen zu Hause
  • Anlass: Ob Urlaub, Camping oder unterwegs - mit dieser Cargohose bist du immer gut gekleidet