Neuer High-End-Streaminglautsprecher Qube XL liefert bei jeder Lautstärke ein einzigartiges Klangerlebnis, nachhaltige Fertigung Made in Germany

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

(Mynewsdesk) Aktiver 2-Wege-Lautsprecher Qube XL: Optimaler Klang bei jeder Lautstärke Hochwertiger Musikgenuss für alle Anlässe: Mit einem Gewicht von knapp drei Kilogramm und einer Kantenlänge von 17cm liefert der kompakte Qube XL immer den optimalen Sound – für konzentriertes Arbeiten, entspannte Stunden oder die ausgelassene Party. Er erreicht eine untere Grenzfrequenz von 40Hz, und dank der eingebauten Endstufe mit 2x30W erzeugt er mühelos auch satte Lautstärken. Durch die Qube-spezifische breite Abstrahlcharakteristik und die optimierten Klangregelung über den neuen WHD Adaptive Sound Plus – Algorithmus erreicht der Qube XL laut wie leise eine extrem ausgewogene Klangqualität. WHD Adaptive Sound Plus nutzt einen digitalen Signalprozessor (DSP), der die Klangeigenschaften des Lautsprechers in allen Lautstärken optimal an die Funktionsweise des menschlichen Ohres anpasst und somit für ein Premium-Hörerlebnis sorgt. Die wählbaren Soundsettings komplettieren dieses Hörerlebnis, indem sie den tiefen, warmen Klang des Qube XL für unterschiedliche Raumsituationen und Standorte optimieren.

"Wir haben uns überlegt, wie ein kompakter und kompromissloser Streaminglautsprecher sein müsste, sodass Musikliebhaber immer wieder aufs Neue davon begeistert sind. Das Ergebnis unserer Arbeit ist der Qube XL, ein High-End Lautsprecher mit zahlreichen Vorzügen. Dank regionaler Lieferanten und nachhaltiger Fertigung entsteht mit unterschiedlichen Materialien ein absolut hochwertiges Unikat."
– Stefan Huber, Geschäftsführer WHD

Offenes System für Bluetooth und WLANStandardmäßig ist der Qube XL sowohl mit einem Bluetooth- als auch einem WLAN-Chip ausgestattet, er ist kompatibel für alle Standard-Formate wie Airplay, UpnP und DLNA und somit geeignet für alle gängigen Streamingdienste. Dank seines automatischen Line-In kann die Musik auch von weiteren Quellen, zum Beispiel von Fernseher, PC oder Laptop wiedergegeben werden und wechselt bei Signalempfang automatisch und komfortabel auf die Quelle ‘Qube XL’, die am Line-In angeschlossen ist. Eine Sprachsteuerung via Alexa dot ist ebenfalls möglich. Wem das intensive Hörerlebnis eines Lautsprechers nicht ausreicht: Für eine echte Stereo-Umgebung kann problemlos ein zweiter Qube XL angeschlossen werden. Die Steuerung von zwei oder mehreren Qubes erfolgt optimalerweise über die WHD Multiplayer App, um entweder parallel oder individuell die einzelnen Räume mit wohltuendem Sound zu bespielen. Wer den Lautsprecher nicht via Smartphone oder Tablet ansteuern möchte, kann den Qube XL alternativ über die vier kapazitiven Tasten im oberen Bereich bedienen. Auch ohne weiteres Zutun des Nutzers spielt der Qube XL: Direkt nach dem Einschalten kann er den Internetradiosender der Wahl starten – dank WHD MemoRadio Technologie.

ANZEIGE

Nachhaltig und regional: Ein hochwertiges Design-Unikat ‚Made in Germany‘Bei der Fertigung des zeitlos designten Qube XL setzt WHD auf hochwertige Komponenten und nachhaltige Verarbeitung, unter anderem für die selektierten Langhubchassis und Hochtöner sowie die unterschiedlichen Gehäusearten. Der Kunde kann bei den Massivholz-Gehäusen zwischen Eiche, Nussbaum und Zirbe wählen, die Aluminium-Ausführungen sind standardmäßig in schwarz und weiß erhältlich. Sonderlackierungen in jedem RAL-Ton sind dank der hohen Fertigungstiefe von WHD ebenfalls problemlos möglich. Die mit Bedacht ausgewählten Komponenten des Qube XL stammen aus regionaler Fertigung traditioneller Handwerksbetriebe und zeichnen sich durch beste Qualität und Nachhaltigkeit aus. So wird das verwendete Holz beispielsweise zwei Jahre lang gelagert, anschließend vier bis sechs Wochen sanft getrocknet und die Maserung passend genau ausgewählt. Am Ende des Verarbeitungsprozesses wird das Massivholz-Gehäuse nicht lackiert, sondern mit natürlichen Ölen behandelt. Es ist somit ein aromatenfreies, langlebiges und hochwertiges Naturprodukt, das vor Riss, Verzug und Vergilbungsprozessen geschützt ist. WHD kann mit dem kompakten Alleskönner Qube XL seine Palette um ein weiteres hochwertiges und nachhaltiges Highend-Produkt ‚Made in Germany‘ erweitern.

Auf der Themenseite für den Qube XL können Sie weitere Informationen abrufen.

Der Qube XL ist ab sofort lieferbar und auch über die WHD Website zu beziehen.

WHD

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Bestseller Nr. 2
Scaling Up Skalieren auch Sie! Weshalb es einige Unternehmen packen… und warum andere stranden
  • Gewinner von 7 internationalen Buchpreisen
  • "Verne liefert mehr Inhalt pro Seite als alle anderen im Business" Henry Mc Govern, Gründer von AmRest
  • Weniger als 1% aller Unternehmen gelingt das Wachstum über die Schwelle von 10 Mio. Euro Umsatz pro Jahr hinaus. Worin liegen die Gründe? Hier finden Sie die Antworten ...
  • 100 % praxistauglich, gespickt von sofort einsetzbaren Tools und Werkzeugen
  • 336 Seiten - 09.05.2016 (Veröffentlichungsdatum) - ScaleUp Institut (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Kühlschrankmagnet, abstrakte Illustration von Chicago City
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben
Chicago City Abstrakte Illustration Kühlschrankmagnet
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben