M. Talarowsky erklärt den Lesern in „Erfolgreich – Für Arbeitnehmer, Selbständige und Freiberufler", wie sie in ihrem Beruf schnell erfolgreicher werden können.
Man kann immer ein wenig erfolgreich werden, denn der Erfolg kennt nur eine Richtung: nach oben, nach ganz oben – bis zur Spitze. Jeder Mensch muss jedoch für sich selbst definieren, was für ihn Erfolg bedeutet und wie weit er oder sie gehen möchte. M. Talarowskys Buch „Erfolgreich – Für Arbeitnehmer, Selbständige und Freiberufler" will den Lesern auf diesem Weg unter die Arme greifen. Talarowsky hilft ihnen dabei, Ihre Stärken herauszufinden und sich selbst zu motivieren. Sie erleben durch Visionen, ethische Verantwortung und Herausforderungen ein besseres Lebensgefühl. Viele anregende und hilfreiche Tipps und Tricks zeigen Ihnen, wie Sie sich selbst in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen und dadurch mehr Erfolg und Zufriedenheit fast magisch anziehen. Lernen Sie zudem kalkulierbare Risiken und Chancen zu ergreifen.
„Erfolgreich – Für Arbeitnehmer, Selbständige und Freiberufler" von M. Talarowsky zeigt in einem praxisnahen Ratgeber, wie Sie Chancen nutzen und diese zu verstehen lernen. Werden Sie zu Wie-Denker denken und erfüllen Sie sich mithilfe des Buches sowohl berufliche wie private Ziele. Verbinden Sie Ihre Zeit effektiv mit Ideen und verstehen wie Sie ihre Sichtweisen neu definieren, um weitere Chancen schneller zu erkennen. Der Weg zum Erfolg wird im Verlauf der Lektüre immer klarer und macht dieses Buch zu einer lohnenden Investition in die eigene Zukunft.
„Erfolgreich – Für Arbeitnehmer, Selbständige und Freiberufler" von M. Talarowsky ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3451-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
* * * * *
Publiziert durch connektar.de.
Veröffentlicht von:
tredition-Verlag
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de
Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen
Firmenprofil:
tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.
Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.
Informationen sind erhältlich bei:
tredition-VerlagSönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx