ecoDMS Version 18.09-2, neue Webinare und ein modernes Webdesign online

Aachen, im November 2019. Die ecoDMS GmbH aus Aachen startet mit vielen Highlights in den November 2019. Die ecoDMS-Webseite hat ein neues Design erhalten. Für das beliebte Dokumenten-Management-System steht das Update ecoDMS Version 18.09-2 bereit und im Onlineshop sind neue Webinare buchbar.

Neue ecoDMS-Webseite online
Die Webseite der ecoDMS GmbH hat ein neues, frisches Design mit vielen aktuellen Informationen über das Unternehmen, dessen Produkten und Dienstleistungen erhalten. Ab sofort gelangen die Besucher schneller und einfacher zu den gewünschten Inhalten. Schon auf der Startseite können die Themen entsprechend der Zielgruppe ausgewählt werden. Das moderne Responsive Design berücksichtigt unterschiedlichste Endgeräte, so dass die Besucher sowohl am Computer-Bildschirm als auch am Smartphone und Tablet bequem durch die Seite navigieren und die Inhalte lesen können. Die Webseite ist wie gewohnt unter ecodms.de erreichbar.

ecoDMS Version 18.09-2 verfügbar
Das Dokumenten-Management-System hat mit Version 18.09-2 ein interessantes Update erhalten. Neben wichtigen Bugfixes und Optimierungen gibt es eine neue Funktion. Dokumente können ab sofort für den externen Download bereitgestellt werden. Um diese herunterladen zu können benötigt der Empfänger einen eindeutigen Download-Link und das dazugehörige Passwort. Alle erforderlichen Einstellungen für den Download werden zuvor vom zuständigen Benutzer über den ecoDMS Desktop Client vorgenommen. Hier kann auch die Dauer der Bereitstellung mittels Datumsvergabe festgelegt werden. Voraussetzung für die Verwendung dieser Funktion ist die Aktivierung des Fernzugriffs im Einstellungsdialog von ecoDMS. Verfügbar ist die "Dokumente teilen"-Funktion ab diesem Update in der Demo- und Vollversion von ecoDMS Version 18.09 (apu).

Eine weitere Neuerung ist die Unterstützung von Windows 2019 Server, Debian 10 (Buster) und MacOS 10.15 (Catalina). Diese und viele weitere Informationen und Inhalte zum Update können im Changelog unter https://www.ecodms.de/index.php/de/ecodms-archiv/changelog/ecodms-version-18-09-apu nachgelesen werden.

Lehrreiche Webinare rund um die Archivsysteme ecoDMS & ecoMAILZ
Das Interesse an den ecoDMS-Webinaren ist riesig. Seit der Erstveröffentlichung im Oktober haben in den letzten Wochen zahlreiche Kunden an einem Webinar von der ecoDMS GmbH teilgenommen. Jetzt stehen neue Termine fest. Diese können im Onlineshop unter www.ecodms.de gebucht werden. Bei den Webinaren dreht sich alles rund um die Archivierung von Dokumenten, Dateien, Informationen und E-Mails. Auch die rechtlichen Aspekte werden genauer unter die Lupe genommen. Angefangen von Einblicken in den allgemeinen Funktionsumfang, über die Installation und Einrichtung bis hin zu detaillierten Funktionserklärungen, ist für jeden etwas dabei. Ein Webinar dauert ca. 45-60 Minuten und kostet 49 Euro inklusive 19% Mehrwertsteuer. Im Shop können die Webinare gebucht und weitere Informationen abgerufen werden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

ecoDMS GmbH

Salierallee 18a
52066 Aachen
Homepage: http://www.ecodms.de

Andrea Warmuth

Die ecoDMS GmbH ist ein Unternehmen der applord Holding Europe GmbH. Das Aachener Unternehmen vertreibt das gleichnamige Softwareprodukt ecoDMS. Mit dieser modernen Archivlösung können alle Dokumente sicher archiviert, professionell verwaltet und blitzschnell wiedergefunden werden.

Die ecoDMS GmbH bringt als erster DMS Anbieter frischen Wind in das eigentlich eher konservative und teure Dokumenten-Management und hat auf dem Softwaremarkt völlig neue Wege in Sachen "Digitalisierung und Archivierung" eröffnet.

Der überwältigende Zuspruch und ein stetig wachsender Kundenstamm hat 2014 die ecoDMS GmbH ins Leben gerufen. Mit Wirkung ab dem 01.10.2014 sind sämtliche Vertriebsrechte des Software Pakets ecoDMS von der applord GmbH auf die ecoDMS GmbH übertragen worden. Ein hohes Maß an Qualität und Service zeichnet die ecoDMS GmbH aus. Jung, dynamisch und voller Tatendrang geht die ecoDMS GmbH mit dem beliebten Dokumenten-Management-System ecoDMS auf Erfolgskurs. Ein starkes, motiviertes Team bietet den ecoDMS Kunden einen optimalen Rundum-Service. Vertrieb, Entwicklung und Support: Alles unter einem Dach. ecoDMS bildet zusammen mit der Firma applord und appecon den einzigartigen Leistungsverbund der applord Holding Europe GmbH.

ecoDMS GmbH
Salierallee 18a