tekom-Jahrestagung 2019 – Plunet präsentiert Erfolgsfaktoren seiner Software

Die Plunet GmbH wird neben anderen hochrangigen Vertretern der Übersetzungsindustrie auf der Jahrestagung des deutschen Fachverbands für Technische Kommunikation (tekom) mit einem eigenen Stand vertreten sein. Der Technologieanbieter wird seine Business- und Übersetzungsmanagement-Software Plunet BusinessManager mittels verschiedener Formate vorstellen. Neben einführenden Tooldemos zur Plunet-Managementsoftware werden in Vorträgen mit Technologiepartnern die tiefen Integrationen mit den CAT-Tools memoQ, Memsource und SDL Trados Studio & GroupShare veranschaulicht. Diese ermöglichen ein hocheffizientes Management sämtlicher Geschäfts- und Übersetzungsprozesse von Sprachdienstleistern. Eines der Programm-Highlights ist die Präsentation einer Kundenerfolgsgeschichte: Die Deutsche Bahn organisiert seit zwei Jahren ihre Übersetzungsmanagement-Prozesse mit Plunet. In einem Industry Best Practice-Vortrag wird sie berichten, worauf es bei der Auswahl eines geeigneten Übersetzungsmanagement-Systems ankommt und welche Vorteile durch den Einsatz von Plunet entstehen.

Die tekom-Jahrestagung ist mit 140 Ausstellern aus dem In- und Ausland die derzeit größte internationale Veranstaltung für Technische Kommunikation.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Plunet GmbH

Prenzlauer Allee 214
Homepage: www.plunet.com

Daniel Rejtö

Die Plunet GmbH, mit Niederlassungen in Würzburg, Berlin und New York, entwickelt und vertreibt die Business- und Translation Management Software "Plunet BusinessManager", eine der weltweit führenden Managementlösungen für die Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche.

Auf einer webbasierten Plattform bietet das System das perfekte Werkzeug für Business- und Translation Management - integriert Übersetzungssoftware, Finanzbuchhaltungssysteme sowie bestehende Systemlandschaften - für Übersetzungsagenturen und Sprachendienste. Der Plunet BusinessManager bietet ein Höchstmaß an Automatisierung und Flexibilität für professionelle Nutzer.

Die vielfältigen Funktionen und Erweiterungen des BusinessManagers passen sich im frei wählbaren Baukastensystem individuellen Bedürfnissen an. Die Grundfunktionen beinhalten unter anderem: Angebots-, Auftrags- und Rechnungsmanagement - inklusive umfassender Finanzreports, flexibles Job- und Translation Workflow Management sowie Termin-, Dokumenten- und Partnerverwaltung. Mehr Informationen: www.plunet.com

Plunet GmbH
Daniel Rejtö