dbfp Jubiläumstagung 2019

Stuttgart. Die Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH (dbfp) feiert in diesem Jahr ihr 10jähriges Unternehmensjubiläum. Aus diesem Grund wurden vom 30.09.2019 bis zum 02.10.2019 alle Beraterinnen und Berater sowie zahlreiche Kooperationspartner zur Jubiläumstagung ins Schloss Löwenstein eingeladen. Zusätzlich zu den Jubiläumsfeierlichkeiten hat die dbfp ihren Beraterinnen und Beratern, in einem außergewöhnlichen Ambiente, ein umfangreiches Angebot geschaffen, um sich über Finanz- und Vorsorgeprodukte auszutauschen.

Was vor 10 Jahren mit einigen wenigen Ausstellern begann, hat sich in den letzten 10 Jahren zu einer ausgesuchten Transfer-Tagung für Investment-, Finanz- und Versicherungsgesellschaften und den Beraterinnen und Beratern der dbfp entwickelt.

Über Fachvorträge zu Marktentwicklungen und Produktlösungen bis hin zur eigenen dbfp Gewerbeversicherungsplattform konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch über das Thema "qualifiziertes Lead-Marketing" informieren. Im Bereich Marktzugang unterstützt die dbfp ihre Beraterinnen und Berater mit der Vermittlung von Leads. Die zur Verfügung gestellten Leads werden vom eigenen Qualifizierungsteam bestätigt bevor sie in den Vertrieb gehen.

ANZEIGE

Das besondere Augenmerk liegt in den kommenden Jahren auf dem Beraterausbau, da die dbfp hier aufgrund der Veränderungen im Bankensektor enorme Potenziale für die Gewinnung qualifizierter Beraterinnen und Berater sieht.

Wir bedanken uns bei unserem Beraterteam, Kunden und Geschäftspartnern für ihr Vertrauen, ihren Einsatz und die langjährige Verbundenheit zu unserem Haus.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH

Heilbronner Str. 150
Homepage: www.dbfp.de

Burkhard Stallein

Die dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung ist im Anlagebereich als Anlageberatung für die Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft und in allen anderen Geschäftsfeldern (Versicherungen, Baufinanzierungen und Ratenkredite) nach dem Best Select und Best Advice Prinzip tätig. Mit Professionalität, Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit steht die dbfp ihren Kunden als professioneller Partner in allen wirtschaftlichen und finanziellen Fragen zur Seite.

dbfp - Deutsche Beratungsgesellschaft für Finanzplanung GmbH
Heilbronner Str. 150
info@dbfp.de
www.dbfp.de

Zuletzt veröffentlicht:

dbfp Jubiläumstagung 2019 - 6. November 2019

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 12:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Bestseller Nr. 1
Scaling Up Skalieren auch Sie! Weshalb es einige Unternehmen packen… und warum andere stranden
  • Gewinner von 7 internationalen Buchpreisen
  • "Verne liefert mehr Inhalt pro Seite als alle anderen im Business" Henry Mc Govern, Gründer von AmRest
  • Weniger als 1% aller Unternehmen gelingt das Wachstum über die Schwelle von 10 Mio. Euro Umsatz pro Jahr hinaus. Worin liegen die Gründe? Hier finden Sie die Antworten ...
  • 100 % praxistauglich, gespickt von sofort einsetzbaren Tools und Werkzeugen
  • 336 Seiten - 09.05.2016 (Veröffentlichungsdatum) - ScaleUp Institut (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Kühlschrankmagnet, abstrakte Illustration von Chicago City
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben
Chicago City Abstrakte Illustration Kühlschrankmagnet
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben