1000 Euro pro Tag durch ein einfaches Amazon Kindle?!

Ein legales Online Business, das 1000 Euro pro Tag bringt? Klingt irgendwie unrealistisch, oder?
Nicht für Jens Neubeck, der das tatsächlich immer und immer wieder schafft!

1000 Euro pro Tag verdienen klingt für viele Menschen wie ein unerreichbarer Traum. Nicht so für Jens Neubeck und Pascal Schildknecht.

Die zwei behaupten, eine einfache Lösung gefunden zu haben, mit der sie seit über einem Jahr 1000 Euro oder mehr pro Tag verdienen. Ausserdem befindet sich in ihrem Team jemand, der 7000 – 12000 Euro im Monat verdient mit nur einer Stunde Aufwand pro Woche. Wie soll das möglich sein? Was machen die Jungs und ihr Team richtig, dass solche Erfolge mit minimalem Aufwand erreichbar sind?

Jens Neubeck und Pascal Schildknecht begleiten mit ihrem Team seit über einem Jahr Leute, die genau dieses Ziel erreichen wollen. Mittlerweile sind es über 3000 Kunden, die erfolgreich ihr Amazon Kindle geschrieben haben und damit ihr Business enorm vorangetrieben haben! Darunter befanden sich fast ausschliesslich Menschen, die keine Autoren sind und mit dem Schreiben nicht viel am Hut haben. Teilweise berichten die Anwender der Strategie, dass sie sogar Legastheniker seien und es trotzdem kein Problem war, ein eigenes Kindle auf den Markt zu bringen und damit sogar noch Bestseller zu werden!

Laut dem Landauer Jens Neubeck, kann das jeder erreichen. Jeder kann mit einem Amazon Kindle ganz einfach seinen Umsatz steigern und automatisiert Neukunden gewinnen. JEDER!

Wir haben ihn gefragt, wie das möglich sein soll.

Seine Antwort: „Mit unserer Schritt für Schritt Anleitung ist alles schon gegeben. Alles, was die Kunden selbst noch tun müssen, ist dieser Anleitung 1 zu 1 folgen. Die Erfolge unserer Kunden sprechen für sich."

Wow… Das macht sprachlos. Das Leben, von dem so viele träumen soll also gar nicht so weit entfernt sein?

Zu ihrer Strategie und wie das Ganze möglich ist, erschien heute ein Beitrag auf ihrem Blog, der alles erklärt.

Hier geht es zum Blogbeitrag.

Neubeck fordert dich heraus: „Willst du die nächste Erfolgsgeschichte schreiben? Worauf wartest du?"

Wir sind gespannt, was wir von Jens und seinem Team in Zukunft noch lesen werden!

Den Blogbeitrag verlinken wir hier.

Publiziert durch connektar.de.

Saleway GmbH

Zuzwilstrasse 12
3256 Bangerten