1000 Euro pro Tag durch ein einfaches Amazon Kindle?!

Ein legales Online Business, das 1000 Euro pro Tag bringt? Klingt irgendwie unrealistisch, oder?
Nicht für Jens Neubeck, der das tatsächlich immer und immer wieder schafft!

1000 Euro pro Tag verdienen klingt für viele Menschen wie ein unerreichbarer Traum. Nicht so für Jens Neubeck und Pascal Schildknecht.

Die zwei behaupten, eine einfache Lösung gefunden zu haben, mit der sie seit über einem Jahr 1000 Euro oder mehr pro Tag verdienen. Ausserdem befindet sich in ihrem Team jemand, der 7000 – 12000 Euro im Monat verdient mit nur einer Stunde Aufwand pro Woche. Wie soll das möglich sein? Was machen die Jungs und ihr Team richtig, dass solche Erfolge mit minimalem Aufwand erreichbar sind?

ANZEIGE

Jens Neubeck und Pascal Schildknecht begleiten mit ihrem Team seit über einem Jahr Leute, die genau dieses Ziel erreichen wollen. Mittlerweile sind es über 3000 Kunden, die erfolgreich ihr Amazon Kindle geschrieben haben und damit ihr Business enorm vorangetrieben haben! Darunter befanden sich fast ausschliesslich Menschen, die keine Autoren sind und mit dem Schreiben nicht viel am Hut haben. Teilweise berichten die Anwender der Strategie, dass sie sogar Legastheniker seien und es trotzdem kein Problem war, ein eigenes Kindle auf den Markt zu bringen und damit sogar noch Bestseller zu werden!

Laut dem Landauer Jens Neubeck, kann das jeder erreichen. Jeder kann mit einem Amazon Kindle ganz einfach seinen Umsatz steigern und automatisiert Neukunden gewinnen. JEDER!

Wir haben ihn gefragt, wie das möglich sein soll.

Seine Antwort: "Mit unserer Schritt für Schritt Anleitung ist alles schon gegeben. Alles, was die Kunden selbst noch tun müssen, ist dieser Anleitung 1 zu 1 folgen. Die Erfolge unserer Kunden sprechen für sich."

Wow… Das macht sprachlos. Das Leben, von dem so viele träumen soll also gar nicht so weit entfernt sein?

Zu ihrer Strategie und wie das Ganze möglich ist, erschien heute ein Beitrag auf ihrem Blog, der alles erklärt.

Hier geht es zum Blogbeitrag.

Neubeck fordert dich heraus: "Willst du die nächste Erfolgsgeschichte schreiben? Worauf wartest du?"

Wir sind gespannt, was wir von Jens und seinem Team in Zukunft noch lesen werden!

Den Blogbeitrag verlinken wir hier.

Publiziert durch connektar.de.

Saleway GmbH

Zuzwilstrasse 12
3256 Bangerten
Homepage: http://www.salesangels.org

Jens Neubeck

Saleway GmbH
Herr Jens Neubeck
Zuzwilstrasse 12
3256 Bangerten

fon ..: +49 176 40222622
web ..: http://www.salesangels.org
email : info@salesangels.org

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 13:00 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Internet Ecommerce)
Bestseller Nr. 2
Ecommerce Evolved: The Essential Playbook To Build, Grow & Scale A Successful Ecommerce Business
  • 332 Seiten - 03.10.2016 (Veröffentlichungsdatum) - CreateSpace Independent Publishing Platform (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Internet Ecommerce)
Neu
Sweet Professionelle Projektor Tragbare Mini-LED Heimkino-Bluetooth-Wireless-HDMI-Projektor WiFi Videoprojektor HDMI USB Vga Audio Für Smartphone Phone Xbox
  • Die 50.000 Stunden Lebensdauer der Lampe ist das Highlight des Projektors gewährleistet Langlebigkeit. Nein "Burnout" Problem, zuverlässiger. Das Wichtigste ist, dass Sie müssen nicht von Regenbogeneffekten leiden.
  • Dieser tragbare LCD-Projektor verfügt über ein überraschendes Seherlebnis, Ihnen einen großen Bildschirm von 3080 Zoll mit einer Projektionsabstand von 1.03.5m anbietet. Eingebaute Dual 5W Lautsprecher, 3,5-mm-Audio-Anschluss für externe Lautsprecher. Die hohe Maschinenkonfiguration bis zu 60 Hz liefern Sie superschnelle Geschwindigkeit läuft und professionelle Bildverarbeitungsfunktionen, die zum Ansehen von Filmen eignen sich sehr gut, nach Hause Lernen, Sportspielen, Theater im Freien.
  • Gute Video- und Datenbildqualität, praktische Projektor r hat eine viel höhere Auflösung als 960x640 Auflösung, statt die meisten SVGA (800x600) Auflösung auf dem Markt. 4000 LED-Lichtausbeute, 20% höher als bei anderen LED-Projektoren, gezackte Ränder, hochwertige optische Beschichtung Linse und erweitere Bild Motor, stellt die Bildhelligkeit einheitliche und klare reduzieren.
  • Der praktische Projektor verfügt über eine integrierte in superschnellen Android OS und WiFi, und basiert auf einem Quad-Core-Prozessor mit 1 GB RAM und 8 GB ROM. Es kann direkt mit dem Internet verbinden und alle Video-Websites durchsuchen. Es verfügt über die neueste Bluetooth-Funktion und die Wireless-Funktion überträgt den Ton direkt von Bluetooth-fähigen Lautsprechern und Kopfhörern großen Klang mit großer Seherlebnis zu paaren.
  • Ausgestattet mit HDMI, VGA, USB-Ports, usw. Mehrere Schnittstellen eignen sich perfekt für Ihr iPhone, iPad, Laptop, Smartphone, Tablet, Mac, Spielekonsole, Tastatur, Maus, etc.! Kann Dateien von USB-Sticks und / oder SD-Karten laufen, so dass Sie nicht brauchen, mit ihnen Ihren Laptop zu ziehen.
Neu
Sweet DLP-Projektor Unterstützt 1080P 300-Zoll-Dual 2.4G / 5G WiFi 12000mAh Batterie Unterstützt Airplay
  • HD: 720P-Auflösung für HD 4K Decodierung Sie können ein Theater-Level-3D-Bankett zu Hause genießen den Projektor an einen Bluetooth-Lautsprecher, die Musik über Bluetooth spielen verbunden ist ...
  • DLP-Technologie: RGB LED-Leuchten kann für mehr als 10 Jahre verdoppeln 2.4G / 5G WiFi stabilen Wifi-Signal Einbau-12000mAh Batterie verwendet werden, die etwa 1,5 Stunden dauern können, sehr geeignet für den Außeneinsatz ..
  • Unterstützung Airplay: (für IOS) / Miracast (für Android), sync Ihr smart mobile Gerät, Bilder austauschen / Filme auf dem großen Bildschirm Sync Bilder mit dem Computer auf die große Leinwand für erstaunliche Büro-Präsentationen.
  • Vielseitig: Sie können im Internet surfen, Online-Videos ansehen, Android-Spiele spielen, Online-Shop und geben Präsentationen Viele Android-Apps für Sie von Intelligent Touch-Screen-Steuerung, intelligente und bequem wählen ...
  • Wirf Verhältnis: 1,3: 1, Projektionsabstand 18m, Displaygröße 300 Zoll (am besten empfohlen 100 Zoll) 2T2R 2.4G / 5G AC WiFi, stabile Übertragung, keine Knoten, effektiv Signalstörungen vermeiden, spielt glatt 4K HD-Filme.