25 Jahre erfolgreiche Nachhilfe – “Aktionstag für Familien”

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Ein Jubiläum der besonderen Art feiert der Unterrichtskreis in diesen Tagen: Seit genau 25 Jahren bietet der Unterrichtskreis Schriesheim erfolgreichen Nachhilfe- und Förderunterricht für Schüler von der Grundschule bis zum Abitur an.

Aus diesem Anlass lädt der Unterrichtskreis zu einem "Aktionstag für Familien" ein. Am 9. November 2019 können sich interessierte Eltern und ihre Kinder zwischen 12.00 und 17.00 Uhr in den Räumen des Unterrichtskreises auf spannende und informative Events freuen: Es werden physikalische Experimente durchgeführt, Erste-Hilfe-Workshops für alle angeboten sowie Biofeedback zur besseren Konzentrationsfähigkeit sowie die Sportart Aikido ausprobiert. Der Unterrichtskreis selbst stellt sein Konzept zur Unterstützung in allen schulischen Belangen vor.

ANZEIGE

Der Unterrichtskreis Schriesheim und sein qualifiziertes Lehrerteam achten dabei vor allem darauf, dass sie die Stärken der Schüler gezielt fördern und Ängste und Lernblockaden abbauen. Im Einzelunterricht oder in kleinen Fachgruppen wiederholen und vertiefen die Schüler den aktuellen Lernstoff, schließen Wissenslücken und eignen sich zugleich systematisch effektive Arbeits- und Lernmethoden an.
"In unseren kleinen Übungsgruppen lernen die Kinder, Aufgaben selbständig zu bearbeiten und Klassenarbeiten gezielt vorzubereiten. Dabei erkennen sie im Laufe der Zeit ihre eigenen Stärken und Schwächen, was wiederum zu mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit in der Schule führt.", so Monika Irmey-Härter und Dr. Bernd Przybylla.
Im Mittelpunkt der Arbeit des Unterrichtskreises steht dabei nicht nur die persönliche Betreuung der Schüler durch die ausgebildeten Fachkräfte, sondern auch die individuelle Beratung von Schülern und Eltern, um den Weg zum gewünschten Schulerfolg aufzuzeigen und gemeinsam anzugehen.
Neben Hausaufgabenbetreuung und intensiver Nachhilfe bietet der Unterrichtskreis gezielte Vorbereitung für Schulprüfungen aller Art an, und zwar sowohl während des laufenden Nachmittagsunterrichts, als auch in gesonderten Intensivkursen während der Schulferien.
Nähere Informationen zum "Aktionstag für Familien" sowie zum umfangreichen Kursangebot gibt es beim Unterrichtskreis Schriesheim in der Heidelberger Str. 29, telefonisch unter 06203 – 6 18 27 und unter www.unterrichtskreis.de.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Unterrichtskreis Heidelberg-Kirchheim

Heidelberger Str. 29
69198 Schriesheim
Homepage: www.unterrichtskreis.de

Monika Irmey-Härter

Der Unterrichtskreis ist eine private und staatlich anerkannte Nachhilfe- und Fördereinrichtung im Rhein-Neckar-Raum. Seit 1994 werden Schüler und Eltern auf dem Weg durch das schulische Leben als ein kompetenter und verlässlicher Partner mit qualifizierten Lehrkräften und sozialer Verantwortung begleitet. Das Ziel dabei ist nicht nur die Vorbereitung der nächsten Klassenarbeit, sondern auch die nachhaltige Entwicklung und Festigung des Leistungsniveaus der anvertrauten Schüler.

Marketing/PR
Uzèsring 45
69198 Schriesheim
christiane.haase@cjhaase.de
www.cjhaase.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:00 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Wissenschaft Forschung Technik)
Bestseller Nr. 1
Wissenschaft & Technik: Die illustrierte Weltgeschichte. Mit einem Vorwort von Professor Wolfgang M. Heckl
  • 512 Seiten - 28.09.2018 (Veröffentlichungsdatum) - Dorling Kindersley Verlag GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Notizbuch: Wissenschaft Element Forschung Technik Geschenke 120 Seiten, 6X9 (Ca. A5), Karomuster
  • 120 Seiten - 05.11.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Independently published (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Wissenschaft Forschung Technik)
Word cloud biotech mit Mikroskop, Pipette und DNA T-Shirt
  • Science&Stuff T-shirt für Biologe, Biotech, Forschung, für Lehrer in der Schule oder Laborant; Leute aus den Bereichen Biologie, Biowissenschaften, Biotechnologie, Biochemie oder Genetik; Shirt für Forschung, Technik und Wissenschaft
  • Geschenk zum Geburtstag oder Abschluss für Absolvent; für Professor in der Lehre; Kollege in der Uni; Aufmerksamkeit für Akademiker in der Universität, bei der Arbeit im Institut oder für phd und Promotion; Präsent zum Doktor Master oder Bachelor Titel
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.
Steminist Damen Bauchfreies Crop Kapuzenpullover Grau Women's Crop Hoodie
  • Perfekte Qualität