Presino – Geschenke präsentieren mal anders

München, 6. November 2019.
Die neu gelauchde Online Platform PRESINO.DE sucht handverlesene Geschenke für die Nutzer aus und bietet Inspirationen.
Das Portal bietet über 100 Geschenke aus allen möglichen Sparten und bietet Direktlinks zu den Shops der Anbieter. Wir bieten dem User die Möglichkeit, sich auf unserer Seite zu diversen Anlässen inspirieren zu lassen.

PRESINO.DE wurde von Carolina Schmaus und Bernd Fischer am 1.11.2019 gegründet. Beide arbeiten schon seit Jahren in der Web-Industrie und im E-Commerce. Aus ihrer Sicht erleichtern Geschenkepräsentationen dem Kunden die Arbeit, aus den schier unendlichen Möglichkeiten ein passendes Geschenk zu finden. Überdies können wir dem Kunden Vorschläge unterbreiten, auf die er selbst nicht gekommen wäre. Das Ziel von PRESINO.DE ist es, auch weniger bekannte Produkte und später auch Selbstgemachtes einem breiten Publikum zu präsentieren.

Alle vorgeschlagenen Produkte oder Reisen werden von PRESINO.DE handverlesen, vorab geprüft und teilweise selbst getestet. Presino ist ausdrücklich kein automatisierter Affiliate- oder Coupon-Shop. Das Presino-Team ist permanent auf der Suche nach interessanten und passenden Geschenken und Inspirationen.

Presino

Waldeckstrasse 36
Homepage: https://presino.de

Presino

Neue Geschenkepräsentations Platform bietet außergewöhnliche, ausgesuchte Geschenke für diverse Klischeegruppen. Besondere Rabatte.
User können sich für Weihnachten, Ostern, Karneval und andere Gegebenheiten inspirieren lassen.