Überwinde deine Angst

In diesem Video geht es darum, wie Ängste und unerwünschte Gefühle überhaupt entstehen und durch soziale Programmierung und die eigene innere Gedankenwelt geschürt werden. Aber die gute Nachricht ist: Da es nur zwei menschliche Urängste gibt, die angeboren sind, sind alle anderen Ängste erlernt. Somit können sie auch wieder gut verlernt werden. Hier die beste Strategie um richtiges Gefühlsmanagement zu betreiben und Ängste wirksam zu lindern.

Die ZHI Academy ist die Online-Akademie für deinen Erfolg! Darin zeigen dir Top-Experten wie du persönlich und im Business weiter wachsen kannst. Sie enthält eine riesige Bibliothek zu den Themen Psychologie, Kommunikation, Business, Beziehung, Partnerschaft und Rhetorik.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

ZHI Consulting GmbH

Teybergasse 14 19
Telefon: +4319718254
Homepage: https://www.ZHI.at

Benedikt Ahlfeld

Wir machen Kurse mit den besten Trainern für persönliches Wachstum und mehr Erfolg im Business. Du bist eine selbstbestimmte Persönlichkeit aber du willst noch mehr? Verbünde dich in der ZHI Academy mit Menschen, der Energie und dem Umfeld, die deine Veränderung möglich machen!

ZHI Consulting GmbH
Teybergasse 14 19