IMPOSANT IN DEN NOVEMBER Mars – Patron of Warriors ist das BALLY WULFF Spiel des Monats November

Berlin, 04.11.19. Wer es imposant und gewaltig mag, ist bei Mars – Patron of Warriors – jetzt exklusiv als MAXIplay-Spiel – genau richtig! Beeindruckende Animationen und spannende Sonderfeatures lassen Spielerherzen höherschlagen und sorgen für zusätzlichen Nervenkitzel. Die richtige Besetzung für das Spiel des Monats November.

Das BALLY WULFF Spiel des Monats November Mars – Patron of Warriors punktet vor allem durch seine vielseitigen Trefferchancen und sorgt gleichzeitig für ein überwältigendes Spielerlebnis. Begleitet von kraftvoller Musik und bewaffnet mit Schild und Schwert, zieht der römische Kriegsgott in den Kampf um satte Gewinne. Gespielt wird auf 5 Walzen mit 20 Linien oder 40 Linien.

Während des gesamten Spiels kommt die Spannung nie zu kurz. Als Wild erscheint der Titel des Spiels, der alle anderen Symbole bis auf den Scatter ersetzt. Der Scatter ist ein antiker Altar und wenn dieser 3, 4 oder 5mal einläuft, winken bis zu 100 Freispiele. In den Freispielen laufen noch mehr Mars-Symbole auf den Walzen ein. Mars selbst ist das höchste Symbol im Spiel. Besonderes Highlight: Die Mars-Treffer zählen nicht nur von links nach rechts, sondern auch von rechts nach links. Nervenkitzel pur!

Aber damit noch lange nicht genug. Läuft Mars viermal auf Walze 1 ein, so wird ein weiteres Sonderfeature ausgelöst. Besonderer Clue: Bei nur drei Mars auf Walze 1, schiebt das sogenannte Nudge-Feature einen vierten Mars ins Bild. 3 Respins starten und die Vollbildjagd ist eröffnet. Ein oder mehr Mars-Symbole verlängern das Feature um einen zusätzlichen Respin. Die erzielten Mars-Bilder bleiben während der Respins auf den Walzen stehen und garantieren so hohe Trefferchancen.
Exklusiv: Wer es noch actionreicher mag, kann die MAXIplay-Funktion aktivieren. Hier zählen Treffer mit Wild das Vierfache.

Hochwertige Animationen, die passende Grafik und der fulminante Sound geben dem Spiel den richtigen Anstrich und sorgen für kämpferische Stimmung. Mars – Patron of Warriors – ein verdientes Spiel des Monats November aus dem Hause BALLY WULFF.

Mars Patron of Warriors MAXIplay ist in folgenden Spielepaketen enthalten:

MAXIPLAY 2.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick