Grain-sourced Prebiotic Ingredient Market Shares, Strategies and Forecast Worldwide, 2019 to 2026

Präbiotika beziehen sich auf diätetische Substanzen, die eine ausgewählte Gruppe von im Darm lebenden Mikroorganismen ernähren und das Wachstum von nützlichen Bakterien ermöglichen. Sie werden aufgrund ihres hohen Funktions- und Nährwerts als Nahrungsergänzungsmittel verwendet und können nahezu jeder Art von Nahrung oder Getränken zugesetzt werden, ohne ihre Wirksamkeit zu beeinträchtigen. Die meisten Präbiotika werden als Lebensmittelzutaten in Produkten wie Getreide, Brotaufstrichen, Keksen und anderen verwendet. Die üblichen präbiotischen Inhaltsstoffe umfassen Inulin, Oligosaccharide und Polydextrose, die üblicherweise aus Getreide, Wurzeln und Gemüse extrahiert werden.

Fordern Sie einen Musterbericht an unter https://www.alliedmarketresearch.com/request-toc-and-sample/5722

Präbiotische Inhaltsstoffe aus Getreide erfreuen sich aufgrund ihrer ernährungsphysiologischen Vorteile, die eine wichtige Rolle auf dem Weltmarkt spielen, zunehmender Beliebtheit. Darüber hinaus verbessern sie die Darm- und Herzgesundheit sowie das Gewichtsmanagement und den Aufbau von Immunität. Die steigende Nachfrage gesundheitsbewusster Verbraucher nach präbiotischen Zutaten aus Getreide beflügelt somit das Wachstum des Marktes.

Darüber hinaus steigt die Prävalenz verschiedener Krankheiten weltweit, was die Nachfrage nach Präbiotika steigert und sich positiv auf das Marktwachstum auswirkt. Darüber hinaus beschleunigen steigende Investitionen von Unternehmen in Forschung und Entwicklung, um weitere Vorteile von Präbiotika zu entfalten, und steigende Verbraucherausgaben für Produkte, die präbiotische Inhaltsstoffe enthalten, das Wachstum des globalen Marktes für präbiotische Inhaltsstoffe aus Getreide. Die Preisschwankungen bei Getreide aufgrund klimatischer Veränderungen hemmen jedoch das Marktwachstum.

Im Gegenteil, die Einführung neuer präbiotischer Typen wie Xylo-Oligosaccharide, die bei niedrigeren Dosierungen gesundheitliche Vorteile bieten, und die weitgehende Verwendung und Anwendung von präbiotischen Bestandteilen aus Getreide können von den Herstellern als Chance gesehen werden, die Marktbasis zu erweitern.

Hauptakteure:

• BENEO

• Jackson GI Medical

• Cargill

• FrieslandCampina

• DuPont

• Kerry Inc.

• INGREDION

• Yakult Pharmazeutische Industrie Co., Ltd.

• Nexira

• Novasep

Der globale Markt für präbiotische Inhaltsstoffe aus Getreide ist in Herkunft, Funktion, Anwendung und Region unterteilt. Je nach Quelle wird der Markt in Mais, Buchweizen, Vollkornhafer und andere eingeteilt. Nach Funktion wird es in Knochengesundheit, Darmgesundheit, Immunität und Gewichtsmanagement eingeteilt. Die in der Studie behandelten Anwendungen umfassen Bäckereien und Konditoreien, Nahrungsergänzungsmittel und Getränke, Öle und Fette, Milchprodukte und gefrorene Desserts und andere. In Bezug auf die Region wird der Markt in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in LAMEA analysiert.

Stellen Sie eine Anfrage, bevor Sie @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/5722 kaufen

WICHTIGE VORTEILE FÜR DIE BETEILIGTEN

• Dieser Bericht enthält eine umfassende Analyse der aktuellen und aufkommenden Trends und Dynamiken auf dem Markt für präbiotische Getreidebestandteile.

• Zur eingehenden Analyse werden Markteinschätzungen für die wichtigsten Marktsegmente erstellt, um die vorherrschenden Marktchancen zu ermitteln.

• Diese Studie bewertet die Wettbewerbslandschaft und die Wertschöpfungskette, um das Wettbewerbsumfeld in den verschiedenen Regionen zu verstehen.

• Eine umfassende Analyse der Faktoren, die das Marktwachstum antreiben und einschränken, wird bereitgestellt.

• Umfassende Analyse der Regionen, um die vorherrschenden Möglichkeiten zu bestimmen.

Über uns:

Allied Market Research (AMR) ist eine Full-Service-Abteilung für Marktforschung und Unternehmensberatung von Allied Analytics LLP mit Sitz in Portland, Oregon. Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unübertroffene Qualität von "Marktforschungsberichten" und "Business Intelligence-Lösungen" nachhaltiges Wachstum in ihrer jeweiligen Marktdomäne zu erreichen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Forschungsdatentabellen zu erstellen, und bestätigt die größtmögliche Genauigkeit unserer Marktprognosen. Sämtliche Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit hochrangigen Vertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa