Insect Repellent Market : Emerging Analysis, Future Growth and Business Opportunities 2026

Markt für Insektenschutzmittel nach Insektentyp (Moskito, Bugs, Fliegenschutzmittel und andere) und Produkttyp (Vaporizer, Spray, Creme und andere): Globale Chancenanalyse und Branchenprognose, 2019-2026 Die weltweite Branche für Insektenschutzmittel hat 2018 5,64 Milliarden US-Dollar gesammelt und soll bis 2026 9,61 Milliarden US-Dollar erreichen, was einer jährlichen Wachstumsrate von 6,8% zwischen 2019 und 2026 entspricht Gewinnstrategien, Marktgröße und Schätzungen, Wettbewerbsumfeld und sich ändernde Markttrends.

Holen Sie sich ein Muster des Berichts unter https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/5595

Das Mückensegment soll die Spur bis 2026 anführen-

Gemessen am Insektentyp machte das Segment Mücken 2018 fast die Hälfte des gesamten Marktanteils für Insektenschutzmittel aus und wird voraussichtlich im gesamten Prognosezeitraum dominieren. Zunehmende Initiativen der Regierung sowie der Produkthersteller zur Verbreitung des Bewusstseins für mückenabweisende Produkte in ländlichen Gebieten tragen zum Wachstum des Segments bei. Für das andere Segment wird hingegen ein Wachstum von 8,2% im Prognosezeitraum prognostiziert. Dies ist auf die weltweit wachsende Insektenpopulation zurückzuführen.

Das wachsende Bewusstsein der Verbraucher für durch Insekten übertragene Krankheiten und verschiedene staatliche Initiativen zur Bekämpfung der Auswirkungen von Insekten auf die Umwelt tragen zum Wachstum des globalen Marktes für Insektenschutzmittel bei. Andererseits hemmen toxische Chemikalien wie DEET in verschiedenen mückenabweisenden Produkten das Wachstum in gewissem Maße. Die steigende Nachfrage nach Repellentien auf Kräuterbasis und die Entwicklung kommerzieller Repellentien, die Inhaltsstoffe auf Pflanzenbasis enthalten, dürften jedoch eine Reihe von lukrativen Möglichkeiten für die wichtigsten Akteure der Branche schaffen.

Das Segment der Verdampfer hatte 2018 den größten Anteil.

Basierend auf dem Produkttyp trug das Segment Verdampfer 2018 zu mehr als einem Viertel des gesamten Umsatzes auf dem Markt für Insektenschutzmittel bei und wird voraussichtlich bis 2026 seinen Spitzenstatus behalten Die Auswirkungen dieses Effekts treiben das Wachstum des Segments an. Gleichzeitig wird prognostiziert, dass das Sprühsegment die schnellste CAGR von 7,5% während des geschätzten Zeitraums anführt. Zunehmende Anwendung des Produkts von Mücken- bis Insekten- und Fliegenabwehrmittel hat das Wachstum angekurbelt.

Asien-Pazifik regiert das Quartier in Bezug auf Umsatz-

Geografisch betrachtet machte die Region Asien-Pazifik mit fast zwei Fünfteln des Gesamtmarktes für Insektenschutzmittel den größten Anteil aus. Da China und Indien die wichtigsten Entwicklungsländer im asiatisch-pazifischen Raum sind, bestehen Hygienebedenken, wodurch die Züchtung von Insekten und der Verkauf von Insektenschutzmitteln gefördert werden. Das gleiche Segment würde auch die schnellste CAGR von 8,8% während des Untersuchungszeitraums aufweisen.

Stellen Sie eine Anfrage, bevor Sie @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/5595 kaufen

Führende Marktteilnehmer

Enesis Group, Johnson und Johnson, Reckitt Benckiser Group, Spektrumsmarken, Quantengesundheit, Jyothi Labs, Himalaya Herbals, Swayer Ltd., Dabur International, The Godrej Company

Über uns:

Allied Market Research (AMR) ist eine Full-Service-Abteilung für Marktforschung und Unternehmensberatung von Allied Analytics LLP mit Sitz in Portland, Oregon. Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unübertroffene Qualität von "Marktforschungsberichten" und "Business Intelligence-Lösungen" nachhaltiges Wachstum in ihrer jeweiligen Marktdomäne zu erreichen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Forschungsdatentabellen zu erstellen, und bestätigt die größtmögliche Genauigkeit unserer Marktprognosen. Sämtliche Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit hochrangigen Vertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa