Starnberg, 07.11.2019
Eine höhere Sprachqualität, Komfortfunktionen für die nativen ProCall Apps sowie Softphone Funktionen für die bintec elmeg be.IP Plus Anlagen: Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt das Service Release 4 für ProCall 6 Enterprise frei. ProCall Enterprise ist eine Unified Communications & CTI Software Suite, mit der Unternehmen ihre Kommunikation intern und extern optimieren. Funktionen für Präsenzmanagement, Integration der Geschäftsprozesse, mobile Apps und Kommunikation direkt über Webseiten steigern die Effizienz der Mitarbeiter und die Zufriedenheit der Kunden.
Die Neuerungen im Einzelnen
Der Nutzer von ProCall Mobile, der nativen App von estos, kann ab sofort während eines Telefonats mit dem Handy den Anrufer an einen gewünschten Gesprächspartner weiterleiten. Der Anrufer muss nicht auflegen und neu wählen. Telefoniert der Nutzer über Softphone – am Arbeitsplatz oder unterwegs – kann er von einer höheren Sprachqualität profitieren. ProCall 6 Enterprise unterstützt mit dem Service Release 4 den Opus Codec. Außerdem steht das Softphone nun für die TK-Anlagen be.IP Plus von bintec elmeg zur Verfügung. Die Nutzer können die Komfort-Funktionen im gewohnten Umfang verwenden. Dazu zählen beispielsweise Anrufen, Abweisen, Halten, Weiterleiten, DTMF-Wahl, Blind Transfer, Rückfrage oder 3er Konferenz.
Verfügbarkeit und weitere Informationen
Das Service Release 4 für ProCall 6 Enterprise steht ab sofort kostenlos unter www.estos.de/produkte/procall
* * * * *
Publiziert durch PR-Gateway.de.
Veröffentlicht von:
estos GmbH
Ilzweg 7
82140 Olching
Deutschland
Telefon: +49 8142 4799 27
Homepage: http://www.estos.de
Ansprechpartner(in):
Sibylle Klein
Pressefach öffnen
Firmenprofil:
estos - enables easy communicationDie estos GmbH ist unabhängiger Hersteller innovativer Bausteine für Unified Communications. estos entwickelt seit 1997 professionelle Standardsoftware für kleine und mittelständische Unternehmen, die damit ihre Geschäftsprozesse in kommunikationsintensiven Bereichen verbessern. Als Technologieführer hat estos seine Kompetenzen im Bereich Computer Telefonie Integration (CTI), Unified Messaging Software (UMS), SIP-, XMPP-, LDAP- sowie WebRTC-basierten Anwendungen, die eine unkomplizierte Audio/Video-Kommunikation ermöglichen. Stetige Investitionen in Forschung und Entwicklung schaffen Innovationen und machen die estos Produkte zu trendsetzenden Originalen. Zu den Kernmärkten des Unternehmens zählen Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Italien. Die estos GmbH hat ihren Hauptsitz in Starnberg, nahe München, ein Knowledge Center Messaging in Olching, eine Entwicklungsdependance in Leonberg, ein Büro in Berlin sowie Niederlassungen in Udine, Italien und Doetinchem, Niederlande.
Informationen sind erhältlich bei:
estos GmbHIlzweg 7
82140 Olching
sibylle.klein@estos.de
+49 8142 4799 27
http://www.estos.de
Zuletzt veröffentlicht:
• Digitales Partner Forum des Starnberger Softwareherstellers estos - 11.02.2021
• Neue Partnerschaft: HFO Telecom und estos kooperieren - 30.09.2020
• Gestartet: Das neue estos Partnerprogramm - 06.08.2020
• Ab sofort verfügbar: ProCall Enterprise in Version 7 - 07.07.2020
• Ab sofort verfügbar: ixi-UMS Enterprise in neuer Version 7 - 16.06.2020
• Flexibel und unabhängig arbeiten – egal, von welchem Standort - 30.04.2020
• estos startet Salesaktion für seine Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise - 02.04.2020
• O"zapt is – die estos Brauhaustour 2019 für Partner und Reseller - 28.11.2019
• Ab sofort verfügbar: Service Release 4 für ProCall 6 Enterprise - 07.11.2019