Die Innovation von Kumyang: Weiterentwickelte expandierbare Mikrokugeln

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Expandierbare Mikrokugeln sind besonders leicht und verzichten auf die Kombination von Formamid und Ammoniak.

Kumyang, ein Big Player auf dem Weltmarkt, wenn es um die Herstellung von Treibmitteln geht, ergänzt sein Produktportfolio um thermisch expandierbare Mikrokugeln. Das Besondere daran ist die Verbindung von Qualität und Umweltfreundlichkeit.

Vor einem Jahr eröffnete das koreanische Unternehmen Kumyang einen Geschäftssitz in Deutschland, um seine umweltfreundlichen Treibmittel und Additive auch in Europa bekanntzumachen. Jetzt stellt es sein neuestes Produkt vor: weiterentwickelte thermisch expandierbare Mikrokugeln, die besonders leicht sind und auf die Kombination von Formamid und Ammoniak verzichten. Dies gelingt durch den Einsatz von Azodicarbonamid (ADC), einem Treibmittel für die Expansion von PVC (Polyvinylchlorid) sowie Natur- und Synthesekautschuk.

ANZEIGE

Das ehrgeizige Ziel von Kumyang ist es Marktführer unterschiedlichster Branchen mit einem überzeugenden Mix zu gewinnen: überlegene Technik, kombiniert mir sehr niedrigen Kosten und hoher Leistungsfähigkeit. Was das Unternehmen für europäische Kunden interessant macht, sind vier Vorteile: Eine an Kundenbedürfnissen orientierte Forschungs- und Entwicklungsabteilung bietet technische Entwicklungen, die den Kundenanforderungen gerecht werden. Mit neuen Verfahrensentwicklungen werden zudem Kostensenkungen erreicht. Kumyang garantiert einen optimalen technischen Service für schaumbildende Treibmittel. Basierend auf dem Anspruch global zu denken und lokal zu handeln, bietet das Unternehmen einen glokalen Service in punkto Kommunikation und Logistik.

In der Kumyang Forschungs- und Entwicklungsabteilung arbeiteten 23 hochqualifizierte Fachkräfte an der Etablierung der Verfahren zur Herstellung der umweltfreundlichen thermisch expandierbaren Mikrokugeln und ADC Produkte. Der gesamte Prozess besteht aus Synthesetechnologie, Einrichtung von Herstellungsverfahren, Oberflächenbearbeitungstechnologie und Anwendung.

In einem Pilotprojekt wurden im Labor die Anforderungen an die Produktionsreaktoren ermittelt. Der chemische Prozess sieht folgendermaßen aus: Durch die Mischung einer Wasserphase und einer Ölphase entsteht eine Suspension, die eine Polymerisation durchläuft. Nach der Waschung, Filterung und Trocknung entstehen die thermisch expandierbaren Mikrokugeln.

Kumyang hat ein umfassendes Analyseverfahren entwickelt, in dem die hergestellten expandierbaren Mikrokugeln einem 12-stufigen Prüfverfahren unterzogen werden. Sie werden dabei beispielsweise gescannt, geröntgt, gewogen und ausgemessen. Nur höchste Qualität übersteht dieses Prüfverfahren.

Kumyang hat in seiner Branche verschiedene Kerntechnologien entwickelt. Die expandierbaren Mikrokugeln wurden für neun Patente angemeldet und in drei wissenschaftlichen Fachpublikationen besprochen.

Expandierbare Mikrokugeln werden bei der Herstellung von unterschiedlichsten Produkten verwendet, zum Beispiel bei Automobilen, Weinkorken, Schuhwerk, Tapeten, Unterböden und Farben.

Publiziert durch connektar.de.

KUMYANG Europe GmbH

Mergenthalerallee 79-81
Telefon: +49(0) 6196 7762 766
Homepage: http://www.ky-europe.com

Ph. D.

.

KUMYANG Europe GmbH
Herr Ph. D. / Director James Jeong
Mergenthalerallee 79-81

fon ..: +49(0) 6196 7762 766
web ..: http://www.ky-europe.com
email : jwjeong@kyc.co.kr

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Wissenschaft Forschung Technik)
Bestseller Nr. 1
Wissenschaft & Technik: Die illustrierte Weltgeschichte. Mit einem Vorwort von Professor Wolfgang M. Heckl
  • 512 Seiten - 28.09.2018 (Veröffentlichungsdatum) - Dorling Kindersley Verlag GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Notizbuch: Wissenschaft Element Forschung Technik Geschenke 120 Seiten, 6X9 (Ca. A5), Karomuster
  • 120 Seiten - 05.11.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Independently published (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Wissenschaft Forschung Technik)
Word cloud biotech mit Mikroskop, Pipette und DNA T-Shirt
  • Science&Stuff T-shirt für Biologe, Biotech, Forschung, für Lehrer in der Schule oder Laborant; Leute aus den Bereichen Biologie, Biowissenschaften, Biotechnologie, Biochemie oder Genetik; Shirt für Forschung, Technik und Wissenschaft
  • Geschenk zum Geburtstag oder Abschluss für Absolvent; für Professor in der Lehre; Kollege in der Uni; Aufmerksamkeit für Akademiker in der Universität, bei der Arbeit im Institut oder für phd und Promotion; Präsent zum Doktor Master oder Bachelor Titel
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.
Steminist Damen Bauchfreies Crop Kapuzenpullover Grau Women's Crop Hoodie
  • Perfekte Qualität