Fit in der Grundschule – Eltern helfen Kindern beim Lernen

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

War nicht erst gestern die Einschulung unserer Kinder? Die ersten Schulwochen sind wie im Fluge vergangen. Und die Eltern und Ihre Kinder haben erste Erfahrungen bei der Bewältigung des Schulalltages gesammelt. Die ersten Schritte beim Lesen und Schreiben lernen und beim Umgang mit den Zahlen bis 10 sind gegangen.
Nicht immer gelingt alles sofort. Jedes Kind lernt unterschiedlich. Was ein Kind schnell beherrscht, dafür benötigt ein anderes mehr Zeit und viele Wiederholungen.
Wenn unsere Kinder die ersten Monate nach dem Schulstart den Schulalltag mit Spaß und Anerkennung erleben, sie spürbare Lernerfolge erzielen und gelobt werden, dann wird die Freude am weiteren Lernen befördert. Es wird verhindert, dass aus der anfänglichen großen Lust am Lernen Lernfrust wird.
Um Ihr Kind beim Lernen zu Hause zu unterstützen brauchen Eltern Materialien, die ergänzend zu den Schulbüchern zum Lernen, Üben und Wiederholen genutzt werden können, mit denen das Lernen Spaß macht und schnelle Lernerfolge für die Kinder erlebbar werden.
KiGa-mobil hat sich seit vielen Jahren darauf spezialisiert, Eltern und Ihre Kinder während des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule zu begleiten und zu unterstützen.
Eltern, aber auch Lehrende, finden auf der Website von KiGa-Mobil in der Kategorie "Grundschule" vielfältige Arbeitsblätter, Übungshefte und E-Books zur Unterstützung Ihrer Kinder beim Lesen, Schreiben und Rechnen lernen.
Alle Angebote sind speziell für die unterrichtsbegleitende Förderung und Unterstützung der Kinder beim Erwerb der wichtigen Grundlagen in den Fächern Deutsch und Mathematik.

Die umfangreichen Übungsblätter für die 1. Klasse Grundschule "Einfache Wörter lesen und schreiben lernen" gibt es für Rechtshänder und für Linkshänder. Besonders Linkshänder haben oft anfängliche Schwierigkeiten mit dem Lesen und Schreiben lernen, da sie mit der linken Hand die Buchstaben verdecken und so oft nicht sehen, was sie schreiben.
"Bratwurst mit Nutella" (…liegt auf meinem Teller…) ist ein Erstlesebuch. Die kurzen Texte in Reimform sind lustig illustriert. Die Kinder haben viel Spaß beim Lesen und lachen sich über die lustigen Reime kringelig.
Mit den drei Büchern "Rechnen lernen mit Muggelsteinen und Bildkarten" erhalten Eltern und Lehrende umfangreiche Arbeitsblätter und Übungshefte für das Fach Mathematik in der Grundschule. Schrittweise können die Kinder spielerisch den Umgang mit Mengen bis 6, Zahlen zerlegen 0-10 und die Addition und Subtraktion im Zahlenraum 0 -10 lernen, üben und wiederholen.
In jedem Buch erhalten die Eltern viele Tipps zur Nutzung der Arbeitsblätter.
Zur weiteren Festigung stehen vielfältige Mathematik Übungsblätter ab der 1. Klasse zur Verfügung. Kleine, abwechslungsreiche Übungseinheiten erleichtern das Lernen. Nach jeder Übungseinheit gibt es ein Smiley zur Belohnung.
Ein kostenloser Spaß für die ganze Familie sind die lustigen und kostenfreien Lernspiele und Memorys für Kinder auf der Webseite von KiGa-mobil unter der Rubrik "Lernspiele".
Mit den Online-Spielen kann man sich bestens die Zeit zu Hause, im Restaurant, in der Bahn oder auf der Autobahn im Stau vertreiben, oder ein Wettspiel mit der ganzen Familie starten.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

KiGa-Mobil.de

Pestalozzistraße 53
Homepage: www.kiga-mobil.de

Gabriele Kirste

E-Books und Apps für Kinder zur Vorbereitung auf die Schule -
Angebote für Eltern, Erzieherinnen und Erzieher zur Unterstützung der frühkindlichen Bildung der Vorschulkinder während des Überganges vom Kindergarten in die Schule und zur Vorbereitung auf den Einschulungstest.

KiGa-Mobil.de
Pestalozzistraße 53
kontakt@kiga-mobil.de
www.kiga-mobil.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Bestseller Nr. 1
Zuhaus bei Familie Maus: Das mäusestarke VorleseHäkelWimmelBastel-Buch. Mit Stickerbogen
  • 128 Seiten - 16.01.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Frech Verlag GmbH (Herausgeber)
AngebotBestseller Nr. 2
Hasbro Gaming E1921100 - Trivial Pursuit Familien Edition Familienspiel
  • Das berühmte Spiel rund ums Wissen für den idealen Spieleabend
  • Der Klassiker mit 2.400 neuen Fragen für die ganze Familie
  • Herausforderndes Spielprinzip mit Duell-Modus, Sammele Wissensecken im Team oder alleine
  • Die ideale Geschenkidee für Geburtstage und andere Anlässe
  • Spiele-Spaß für 2+ Spieler Ab 8 Jahren

Neuerscheinungen von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Neu
Vrnceit Weich Verschiedene Muster Hoodie Wearable Super Soft Throw Blanket fusselfrei für Stuhl in kalter Umgebung Wunderschöner Stil White 130x150cm
  • PERFEKTE GRÖSSEN: 203x139cm / 150x101cm. Die Kapuzendecke ist groß genug, um dich warm zu halten. Sie ist auch die perfekte Größe, um im Haus herumzulaufen und auf dem Sofa zu liegen Boden. Gute Größe für größere Kinder, Erwachsene, Eltern und Großel
  • ENTZÜCKENDE WEICHE: Ultraweicher Premiumstoff, außen bedruckt, innen weiß. Perfekt für den Winter, um sie einfach einzuwickeln, fernzusehen, auf dem Sofa / Bett zu faulenzen, zu lesen, zu lernen, zu schlafen, sich zu kuscheln, zu campen, Spiele zu sp
  • COMFY & CUDDLY: Fein für Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien, auch absolut resistent gegen Schrumpfen und Faltenbildung. Ein tolles Geschenk für den Muttertag oder für Familie und Freunde.
  • INNOVATIVES DESIGN: Wunderschönes und schönes Design, glatte Farbe, kein Farbunterschied, feine Näharbeit, ausgezeichnetes Handgefühl, warm und schön.
  • EINFACHE PFLEGE: Kalt in der Maschine waschen, bei schwacher Hitze im Trockner trocknen. Direkte Hitze vermeiden. Benutzen Sie keine Bleiche. Für hervorragende Ergebnisse wird empfohlen, vor dem Gebrauch zu reinigen.
Neu
Vrnceit Weich leuchtende Farben Kapuzendecke 3D-Druck für Sofa in kalter Umgebung Lässiger Stil White 130x150cm