Zach Kleisinger (CA) live in Berlin

In Zach Kleisingers Musik gibt es eine ausgeprägte Verletzlichkeit. Mit einer Stimme, die tief, langsam und von Trauer durchdrungen ist, reflektiert der junge Kanadier über den menschlichen Zustand mit Geschichten, die Alltagsmomente aufzeichnen. Seine zweite EP, I Hope It’s Calm, Then, wurde im März 2018 mit großem Erfolg veröffentlicht. Das Album hat seitdem mehr als 250k Streams auf Spotify gesammelt und landet in der beliebten von Spotify kuratierten Playlist Folk & Friends. Vor kurzem veröffentlichte er zwei Singles in 2019, "You Should Hold Me" und "Lower Your Book". Er ist kein Unbekannter auf Tour, nachdem er dreimal in Kanada unterwegs war und das Jahr mit Shows in Großbritannien und Europa abschließen wird.

There is a distinct vulnerability in Zach Kleisinger’s music. With a voice that is deep, slow, and soaked in sorrow, the young Canadian reflects on the human condition with stories that chronicle everyday moments. His second EP, I Hope It’s Calm, Then was released in March 2018 to much acclaim. The album has since garnered 250k+ streams on Spotify, landing in the popular Spotify-curated playlist, Folk & Friends. More recently, he released ‘You Should Hold Me’, and ‘Lower Your Book’, two singles in 2019. He is no stranger to the road, having toured Canada three times and will close out the year with shows in the UK & Europe.

Website: https://zachkleisinger.com

Facebook: https://facebook.com/zach.kleisinger

‘You Should Hold Me’ Single: https://open.spotify.com/track/1aX6PsGWB9OhHVuSEBQJDC?si=iTeG4hT0SdOzJ8abqFYWJQ

‘Lower Your Book’ Single: https://open.spotify.com/track/1UGyH4UpMoTooXtetq6av1?si=9xGvtJwaSGG46gX2RYUcDw

Live Performances: http://bit.ly/zklivevideos

November Me

November Me steht für Remember Everything. Ein von leiser Wehmut getragenes und für mich das schönste Dach, um darunter Platz zu nehmen, dem Regen zu lauschen und Geschichten zu singen. Und da ich kein Geschichtenonkel im eigentlichen Sinne bin (sonst wäre das Buch, das ich seit meinem vierzehnten Lebensjahr immer mal wieder anfange, bereits dicker als fünf Seiten und prall gefüllt mit Abenteuern, die so bunt sind, dass sie nur in Köpfen passieren können), erzähle ich meine eigene. Ich erzähle davon, was dieses seltsamschöne, glitschigflüchtige Ding namens „Zeit“ mit mir macht.

Zeit und Erinnerung leben in wilder Ehe miteinander, glaube ich – die eine kann aus der anderen hervorgehen, die andere die eine verschlucken. Sie hassen sich voller Liebe, geraten aneinander und sind dabei für immer vereint. Wie wäre es, wenn manches einfach bleiben würde?

So., 24.11.2019

Zach Kleisinger (CA)

Singer-Songwriter

Support: November Me

Beginn / start: 19:30 Uhr, 7:30 pm

Vorverkauf / presale 8 €, Abendkasse / doors: 10 €

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de/

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de