Illustrierte Lesung und Buchvorstellung im ART Stalker Berlin

Illustrierte Lesung und Buchvorstellung  –  Natan Sorèl liest Kurzgeschichten aus seinem Buch „Anspielungen auf einen Fall“.

Absonderliche und faszinierende Figuren und Dinge bevölkern Natan Sorèls spannungsvolle und sprachlich kunstvoll gestaltete Geschichten, die allesamt eine überraschende Wendung nehmen. Sie entspinnen sich stets aus einem einzigen Impuls. Einem dramatischen Moment, der in die Existenz der Protagonisten einbricht, einem Schicksalsschlag, einem ungewöhnlichen Gedanken oder auch einer Obsession, mit der die handelnden Charaktere ebenso konfrontiert werden wie die Leserinnen und Leser. Dabei geht es in Sorèls Geschichten immer auch um die Auslotung des Möglichen. Es wird etwas erzählt … Es geschieht etwas … Und am Schluss jeder Geschichte öffnet sich ein Raum, der die Lesenden einlädt, die jeweilige Geschichte von ihrem Ende her noch einmal neu zu denken.

Am 20. November stellt Natan Sorèl sein Buch im Art Stalker vor. Erstmals werden auch die Illustrationen der Geschichten in die Lesung eingebunden.

Mittwoch 20.11.2019
Illustrierte Lesung und Buchvorstellung
Ticket 8,-€
Veranstalter: Böhland & Schremmer Verlag GbR

Tickets gibt es direkt bei ART Stalker oder online https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/ oder https://www.eventim-light.com/de/a/58adda2907f6f704c36512fb/e/5c8683c51eb12100019a5dc8

ART Stalker Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de/

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de