Mein Leben mit Schuss – von Drogensucht und Neuanfang

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Stefanie Karadas enthüllt in "Mein Leben mit Schuss" den Weg in die Abhängigkeit und den Kampf, dieser wieder zu entkommen.

In "Mein Leben mit Schuss" erzählt Stefanie Karadas völlig authentisch von ihrem Weg in die Abhängigkeit von Drogen und auch Beziehungen, in allen Facetten, von sowohl körperlicher als auch seelischer Gewalt. Die Leser folgen der Autorin ins Gefängnis, erfahren von ihrer Krankheit und müssen betroffen mit ansehen, wie sie sich selbst aufgab – bis sie endlich einen Grund und Mut genug fand, um wieder in ihr eigenes Leben zurückzukehren.

Das Buch "Mein Leben mit Schuss" ist aus zwei Gründen entstanden. Zum einen half es der Autorin bei ihrer Selbsttherapie. Zum Anderen entstammt es in der Hoffnung, mit einer ehrlichen und authentischen Geschichte andere Menschen davon abzuhalten, in eine ähnliche Abwärts-Spirale zu geraten. Die Autobiografie "Mein Leben mit Schuss" gibt den Lesern einen bewegenden Einblick in ein Leben, das von Drogen und anderen Abhängigkeiten geprägt ist. Sie sehen am Beispiel der Autorin, dass es jeden treffen kann. Begeben Sie sich mit Stefanie Karadas auf eine erschütternde und aufrüttelnde Reise, die auch von Hoffnung und Neuanfang erzählt.

ANZEIGE

"Mein Leben mit Schuss" von Stefanie Karadas ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3408-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: www.tredition.de

Sönke Schulz

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Politik Recht Gesellschaft)
Bestseller Nr. 1
Der größte Crash aller Zeiten: Wirtschaft, Politik, Gesellschaft. Wie Sie jetzt noch Ihr Geld schützen können
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Politik Recht Gesellschaft)
Neu
FCK AFD | Gegen Rassismus Faschismus Waschbär Lustig - PopSockets Ausziehbarer Sockel und Griff für Smartphones und Tablets
  • FCK NZS & AFD Motiv sind Pflicht für jeden Demonstrationen. Zeige deine Meinung gegen Rechts, gegen Nazis & gegen die AFD. #wirsindmehr & #unteilbar. Ob Mitte der Gesellschaft oder Links, wir stellen uns gemeinsam gegen Rassismus und Faschismus.
  • Geschenkidee mit lustigen und süßem Waschbär für alle die aufstehen für Pro Flüchtlinge, Pro Ausländer und gegen Unterdrückung in Deutschland als Geschenk.
  • Zusammenschiebbarer Griff, der sicheren Halt für einfaches Tippen, Telefonieren und Fotografieren gewährt.
  • Ausziehbarer Halter zum Videoschauen, Fotografieren von Gruppen und für Facetime oder Skype Videotelefonie.
  • Fortschrittlicher Klebstoff ermöglicht einfaches Entfernen und Wiederanbringen an einer anderen Position bei den meisten Handys und Handyhüllen.
Neu
Sampling in der Musikproduktion: Das Spannungsfeld zwischen Urheberrecht und Kreativität
  • 384 Seiten - 22.01.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Büchner-Verlag (Herausgeber)