Beantragen Kreditkarte Mit Apple Pay Unterstützung

Apple Card, eine neue Kreditkarte, die von Apple und seinem Partner Goldman Sachs entwickelt wurde, ist eines der am häufigsten diskutierten Produkte auf dem Markt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kreditkarten hat die Apple Card keine Kartennummern, keine Jahresgebühren, keine Spät- oder Auslandsgebühren und die niedrigsten Zinsen. Allerdings, über die neue Apple Card, müssen Sie Tonnen von Fragen in Ihrem Kopf haben.

Hier sind einige der häufigsten Fragen rund um die Beantragung der Apple Card.

Wie beantragt man die Apple Card?

Apple macht den Bewerbungsprozess unglaublich einfach. Sie können die Apple Card direkt über die Wallet App auf Ihrem iPhone beantragen. Nach der Genehmigung wird Ihnen Ihre Titankarte per Post zugestellt und Ihre digitale Karte ist sofort für die Verwendung mit Apple Pay verfügbar. Wenn Sie sich bewerben möchten, können Sie einen direkten Link direkt über die Apple Card Website erhalten.

Welche Art von Kreditwürdigkeit ist erforderlich, um für die Apple Card zugelassen zu werden?

Es ist fair zu sagen, dass Apple und Goldman Sachs nach relativ guten Kreditwerten von denen suchen, die die Apple Card haben möchten. Während einige Kreditkarten für diejenigen mit geringer oder gar keiner Kreditwürdigkeit entwickelt wurden, ist Apple Card nicht für diese Szenarien konzipiert. Sie würden besser durch eine gesicherte Kreditkarte bedient werden, wenn Sie ohne Kredit beginnen oder von schlechtem Kredit zurückarbeiten.

Jedoch sind Leute an einigen der Gutschriftkerben überrascht worden, die genehmigt werden. Es gibt Berichte über einige, die mit Kreditwürdigkeitswerten von nur 620 Punkten genehmigt wurden. Daher müssen Sie sicherstellen, dass Sie zumindest das haben, was als "fair" angesehen wird, wenn Sie eine vernünftige Chance auf eine Genehmigung haben wollen. Die Grundauswahl der Kreditwürdigkeitskategorien ist wie folgt:

Schlecht: 300-600

Fair: 601-660

Gut: 661-780

Ausgezeichnet: 781-850

Was sind die Vorteile der Apple-Karte?

Einer der Hauptvorteile der Apple Card ist die Benutzerfreundlichkeit. Laut Apple ist es viel einfacher, Zahlungen zu verwalten, zu verfolgen und zu organisieren. Wie? Apple verwendet maschinelles Lernen, um Karten- und Bankdaten abzugleichen und die Informationen in die genauen Namen der Geschäfte zu übersetzen, in denen Sie eingekauft haben, sowie die spezifischen Produkte, die Sie gekauft haben.

Ein weiterer Anreiz ist der Cash-Back-Plan. Mit der Apple Card können Sie 2% Rückerstattung auf Zahlungen, die Sie mit Apple Pay tätigen, 3% Rückerstattung beim Kauf von Apple Produkten (dazu gehören auch Apple Services wie iCloud Storage, Apple Music, In-App-Käufe für iOS-Spiele usw.) und 1% Rückerstattung auf andere Transaktionen erhalten.

Laut Apple wird es keine Gebühren im Zusammenhang mit der Nutzung der Karte geben: keine Jahresgebühren, keine Gebühren für internationale Transaktionen, keine Spätgebühren und keine Gebühren über dem Limit. Während es einen natürlichen Anreiz gibt, den Restbetrag jeden Monat vollständig und pünktlich zu begleichen, sagt Apple, dass es keine Strafgebühren für verspätete Zahlungen geben wird.

Ein starker Datenschutz steht ebenfalls auf der Liste der zugesagten Vergünstigungen. Nach Angaben des Unternehmens werden Ihre Einkaufsdaten nicht angezeigt und alle Zahlungen müssen per Face ID oder Touch ID autorisiert werden.

Auch Apple verspricht einen effizienten Kundenservice: Sie können sich über iMessage mit den Kundendienstmitarbeitern in Verbindung setzen und Antworten auf Ihre Fragen zur Apple Card erhalten.

Das Fazit

Während Sie vielleicht einfach einsteigen und sich sofort für die Apple Card bewerben möchten, wissen wir, dass das Beste, was Sie tun können, um sich darauf vorzubereiten, ist, zu wissen, was Ihre Punktzahl jetzt ist, und nach Wegen zu suchen, wie Sie sie verbessern können. Je besser Ihre Kreditsituation ist, wenn Sie sich bewerben, desto besser sind Ihre Chancen auf Zustimmung sowie eine bevorzugte Behandlung mit einem besseren Zinssatz und einem höheren Kreditlimit.

Wenn Ihre Kreditwürdigkeit es unterstützt, gibt es mehrere Kreditkarten im Vergleich, von denen wir denken, dass sie gut mit Apple Card zusammenpassen, um sicherzustellen, dass Sie alle Ihre Belohnungen und Vorteile maximieren!

Compare Compass

Colijnlaan 16
1272 GL Huizen
Homepage: https://beantragen-kreditkarte.de/

Compare Compass

Beantragen-kreditkarte.de ist eine völlig unabhängige Vergleichswebsite. Die Informationen auf dieser Website wurden mit größter Sorgfalt erstellt, um einen objektiven und so vollständigen Überblick wie möglich über die Kreditkarten in Deutschland zu geben.

Auf der Seite können Sie alle Unterschiede zwischen den ausgewählten Karten klar untereinander angezeigt vergleichen. Und den Kredit aller Kreditkarten, die auf dieser Website vergleichbar sind. Wenn Sie auf eine bestimmte Kreditkarte klicken, sehen Sie alle verfügbare Informationen und Details dieser Karte. Auf der Karte kann der Kreditkarten-Gültigkeitsbereich angezeigt werden, und Sie können sehen, wo Sie eine andere brauchen.

Wir haben eine Menge von allgemeinen Informationen und Stellungnahmen vorgenommen. Vergleichen Sie die Spezifikationen, die im Vergleich und der Verwendung der Karten von Bedeutung sind. Neben einer Erklärung dazu, können Sie die Telefonnummern für die Sperrung einer Karte finden. Schließlich können Sie auch Informationen über die Betreiber dieser Website erhalten.

info@comparecompass.de