Diego Romero – Lateinamerikanische Musik aus Argentinien

Diego Romero ist ein Gitarrist, Sänger und Komponist aus Buenos Aires, Argentinien. Er hat sich auf verschiedene argentinische Rhythmen spezialisiert, von Tango bis hin zu regionalem Folk, und hat sogar nationale Grenzen überschritten, um lateinamerikanische Musik einzubeziehen. Seine Liebe zur Kombination von Rhythmen und Instrumenten zeigt sich auch in seinen Kompositionen. Er teilt seine Leidenschaft für die argentinische und lateinamerikanische Musikkultur mit dem Publikum und nimmt es mit auf eine Reise aus Klang, Bild, Geschichten und kulturellem Erbe.
—-
Diego Romero is a guitar player, singer and composer from Buenos Aires, Argentina. He has specialized in different Argentinian rhythms, from Tango to regional folk and even went past national borders to include Latin-American music. His love for combining rhythms and instruments is also present in his compositions. He shares his passion for Argentinian and Latin-American musical culture with the audience, taking them into a journey of sound, image, stories and cultural heritage.

Donnerstag 14.11.2019
Diego Romero
Lateinamerikanische Musik aus Argentinien
Eintritt frei – Spenden erwünscht

Veranstalter: Tamara Pawluk
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin +49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de/

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de