Nik Novakovic live in Charlottenburg – Blues, Alternative Folk + Grunge

Derzeit lebt der begabte Singer-Songwriter und Gitarrist Nik Novakovic in Köln.
Nachdem Novakovic immer eine enge Beziehung und eine tiefe Wertschätzung für Musik hatte, lernte er als junger Teenager die Gitarre kennen und spielte später in mehreren erfolgreichen Bands wie KandaKodzaINebojsa und StarfishPrime.
Mit dieser Leichtigkeit kombiniert Novakovic eine Vielzahl von Stilen und Einflüssen, um seinen eigenen typischen Indie-Folk-Sound zu kreieren. Von den Grunge-Sounds der frühen 1990er bis zum rauen und kratzigen Einfluss von Tom Waits – Novakovic kanalisiert seine verschiedenen Inspirationsquellen in seinen eigenen einzigartigen Stil.

Seine Stimme trägt einen warmen und tief vertrauten Ton, der ihn in der heutigen Musiklandschaft hervorhebt. Jede Linie und jeder Hook, den er singt, hat einen hypnotisierenden Klang, den man in seinem brandneuen Track „Rocky Roads To Love“ hautnah erleben kann.
Dank seiner gefühlvollen Melodien und emotionalen Texte ist Novakovic erfolgreich mit Publikum aus der ganzen Welt in Verbindung getreten, während er weiterhin seinen außergewöhnlichen Stil und Sound teilt.

Pressestimmen: Das ist zeitgenössischer Blues vom Feinsten…, das ist die wahre Sache, eine leidenschaftliche Reise durch die Strapazen der Liebe, des Verlusts und der Sehnsucht, ein persönliches Lob an ein universell zu beziehendes Thema. Wenn der Blues eine gesunde Zukunft haben wird, sind es Leute wie Nik Novakovic, die den Weg ebnen. Fantastisch!…. (Rezension von Dave Franklin / Dancing About Architecture)

www.niknovakovic.com
www.facebook.com/novakovicmusic

Donnerstag 21.11.2019
Nik Novakovic – Blues, Alternative Folk + Grunge
Vorverkauf: 6,-€ / Abendkasse 8,50 € / Studenten 3,-€
Veranstalter: Nikola Novakovic

Tickets gibt es direkt bei ART Stalker oder online https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/ ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin +49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de/

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de