Von der Hölle in die Unabhängigkeit – ein Buch über die Höhen und Tiefen eines Lebens

Marry Nilles zeigt in "Von der Hölle in die Unabhängigkeit", wie schnell man in die Spirale einer Krankheit hineingeraten kann und wie viel Energie es braucht, um dieser zu entkommen.

Die Autorin Marry Nilles beschreibt in ihrem Buch "Von der Hölle in die Unabhängigkeit" auf authentische und bewegende Weise ihren harten Weg aus der Depression. Sie empfindet ihr Buch als ein Aufdecken der Realität und der Wahrheit vieler Situationen von Menschen, die ihr nahe stehen oder standen. Sie hofft, anderen Menschen, die Ähnliches durchleben, damit Hinweise zu geben um frühzeitig etwas gegen diese Krankheit zu unternehmen. Erhalten Sie durch Nilles’ Buch einen interessanten Einblick in eine Krankheit, die auch heute trotz aller Informationen immer noch von vielen Menschen belächelt wird.

Das Buch "Von der Hölle in die Unabhängigkeit" von Marry Nilles stellt keinen Ratgeber dar, sondern zeigt den interessierten Lesern, wie schnell jeder Mensch in die Spirale einer Krankheit hineingeraten kann und wie viel innerliche Kraft und Stärke dazu gehört, sich der Gesellschaft zu öffnen und Dinge anzusprechen, um seine Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Es ist ein Buch, das sich auch ideal für andere Betroffene, die nach Mut und Hoffnung suchen, eignet. Marry Nilles zeigt auf packende Weise: Es gibt immer einen Ausweg!

"Von der Hölle in die Unabhängigkeit" von Marry Nilles ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2868-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.