Gebrauchte Lebensmittelmaschinen

Die Nachfrage an gebrauchten Lebensmittelmaschinen ist in der heutigen Zeit enorm groß. Lebensmittelmaschinen werden vermehrt gebraucht, um schnell und in Massen Lebensmittel herzustellen. Sind Sie auf der Suche nach einer Lebensmittelmaschine? Dann wenden Sie sich an uns! Progressu ist in dem Fall, der optimale Partner für Sie. Wir haben uns auf den An- und Verkauf von gebrauchten Lebensmittelmaschinen spezialisiert und haben einen weltweiten, großen Kundenstamm. Mehr als 500 verschiedene gebrauchte Lebensmittelmaschinen haben wir bereits erfolgreich vermittelt.

Spezialgebiet

Unser Spezialgebiet sind Tiefkühlanlagen, Fleischereimaschinen und Convenience Food Maschinen. Wenn Sie bei Progressu Ihre gebrauchte Lebensmittelmaschinen kaufen, dann können Sie sich auf 100%ige Unterstützung verlassen, denn wir besprechen mit Ihnen alle Wünsche genau im Detail, bis beide Seiten zufrieden sind. Die gekaufte Maschine wird Ihnen selbstverständlich zugestellt und unter den größten Sicherheitsmaßnahmen aufgebaut und in Betrieb genommen. Vertrauen Sie auf uns, als Ihren Partner, wenn es um gebrauchte Lebensmittelmaschinen geht. Auf unserer Webseite www.progressu.de können Sie ganz einfach mit uns Kontakt aufnehmen. Wir garantieren Ihnen eine schnelle Antwort innerhalb von 24 Stunden. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular, unsere Webapp oder rufen Sie uns direkt an! Gerne hilft Ihnen unser professionelles Team weiter und vereinbart ggf. mit Ihnen Besichtigungstermine, wenn Sie noch unsicher sind, in der Wahl der gebrauchten Lebensmittelmaschine.

Verschiedensten Typen

Wir können Ihnen die verschiedensten Typen an Nahrungsmittelmaschinen anbieten. Unter anderem bieten wir Fleischverarbeitungsmaschinen aus den unterschiedlichsten Kategorien an. Von dem Fleischwolf, über Schneide- und Würfelmaschinen, Kochanlagen und Öfen, Blanchier- und Pasteurisier Anlagen bis hin zu Fritteusen, Verpackungsanlagen und Wiegesystemen. Teilweise kaufen wir auch komplette Fabriken für die Herstellung von Fleisch, Fisch, Geflügel oder Gemüse. Also ist auch da die Auswahl an den verschiedensten gebrauchten Geräten vorhanden. Kontaktieren Sie uns einfach und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Wir werden die für Sie passende, gebrauchte Lebensmittelmaschine ganz sicher finden. Ebenfalls sind wir gerne Ihr Partner, wenn es darum geht innerhalb der Fabrik oder Produktionsstätte einen Wechsel vorzunehmen. Unser großes Team besteht aus speziellen Profis, die sich unter Rücksichtnahme aller Sicherheitsmaßnahmen um alles kümmern. Auch während laufender Produktion, können wir Lebensmittelmaschinen abbauen. Selbstverständlich beachten wir immer, Ihnen einen möglichst geringen Produktionsausfall zu ermöglichen. Unsere Experten werden die Maschinen nach den vorgegebenen Sicherheitsstandards und Ihren Wünschen zerlegen und danach wiederaufbauen.

Gefriertechnologien

Auch auf Gefriertechnologien ist Progressu spezialisiert. Die Technologie des Gefrierens wird ständig erneuert, was darauf zurück zu führen ist, dass die Produktqualität ständig verbessert werden will. Wenn Sie in neue Geräte investieren möchten, müssen Sie entscheiden, was mit den überschüssigen Geräten passieren soll. Wir unterstützen Sie, indem wir Ihre gebrauchten Gefriergeräte prüfen, professionelle Demontage anbieten und wir transportieren und bieten sogar ein Lager für alle Geräte mit überschüssiger Technologie. Wir überholen Ihre Geräte und bereiten Sie dann auf ein neues Leben innerhalb der globalen Lebensmittelindustrie vor. Wir arbeiten mit den aktuellsten und gängigsten Geräten, wie z.B. IQF- Tiefkühlungen, Tunneltiefkühler, Spiraltiefkühler, Kühltunnel oder Türme, flüssige Stickstoff Tiefkühler, Kühler und Verdampfer, Schock- und Krustentiefkühler, Kompressoren, komplette Gefrier- oder Kühlsysteme. Indem Sie uns Ihr Vertrauen schenken in den oben genannten Erledigungen und Wartungen, können Sie sich weiter auf die Kernarbeiten Ihres Unternehmens konzentrieren.

Small Business Marketing

597 Southridge Dr Hamilton, ON L9C 7W4 Canada