Infografiken der AGRAVIS Raiffeisen AG zur Landtechnik

Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist eines der größten und ergebnisstärksten Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen in Deutschland. Ihr Kerngeschäft ist das Agribusiness. AGRAVIS versteht sich als Partner im ländlichen Raum. Die Landwirtschaft und ihr Umfeld beinhalten sehr vielfältige Faktoren, die unser aller Leben
beeinflussen. Diese Faktoren den Verbrauchern in Daten und Zahlen zu erklären, ist dem Agrarhandels-Unternehmen
sehr wichtig.

Die AGRAVIS-Infografiken bietet schnelle und kompakte Informationen zu verschiedenen Themen aus dem Agribusiness und aus der "AGRAVIS-Welt".

Landtechnik ist – besonders kurz vor Beginn der Weltleitmesse Agritechnica – ein großes Thema. Zahlen, Daten und Fakten zum zur Agrartechnik in Deutschland hat die AGRAVIS anschaulich in aktuellen Grafiken aufbereitet.
Details gibt es in den AGRAVIS-Infografiken des Monats November.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

AGRAVIS Raiffeisen AG

Industrieweg 110
Telefon: 0251/6822050
Homepage: www.agravis.de

Bernd Homann

Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen mit knapp 5,4 Mrd. Euro Umsatz und aktuell rund 5.200 Mitarbeitern. Die geschäftlichen Schwerpunkte der AGRAVIS Raiffeisen AG liegen in den klassischen Agrarsparten Getreide, Ölsaaten sowie Futtermittel, Düngemittel, Pflanzenschutz und Saatgut. Bedeutende Aktivitäten bestehen zudem in
den Bereichen Agrartechnik und Energie. Darüber hinaus wird ein Einzelhandelsgeschäft in den
Raiffeisen-Märkten betrieben. Eine nennenswerte wirtschaftliche Rolle kommt zudem dem Baustoffhandel zu.
Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist Großhandelspartner der Primärgenossenschaften vor Ort, die das Geschäft mit den Landwirten verantworten. Daneben beliefert die AGRAVIS Raiffeisen AG über
Tochtergesellschaften - in Regionen ohne Primärgenossenschaften - die Landwirte auch direkt.
Das Arbeitsgebiet der AGRAVIS Raiffeisen AG reicht über große Teile Nordrhein-Westfalens bis nach Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Darüber hinaus bietet die AGRAVIS-Gruppe ihre
Geschäftsmöglichkeiten und Dienstleistungen auch in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern an. Unternehmenssitze sind Hannover und Münster.

AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
bernd.homann@agravis.de
0251/6822050

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 13:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Handel Dienstleistungen)
AngebotNeu
REFFW Hochsaugfähiges dekoratives weiches großes für Badezimmer-Ausgangshotel-Turnhalle-Badekurort-Badetücher Handgebirgsfrühlings-Blumengast-Vielzweckschäferhund
  • Größe: 76,2 x 38,1 cm
  • Handtuch Stoff: Polyester + Baumwolle
  • Maßgeschneidertes, einseitig bedrucktes Handtuch, leicht, atmungsaktiv, schweißabsorbierend und erfrischend. Kein Verblassen, kein Samt, weich und hautfreundlich, leicht zu tragen. Fitnessraum, Sportplatz, Schwimmbad, Laufen für mehrere Gelegenheiten
  • Das Produkt ist nicht zum Waschen bei Temperaturen über 40 Grad geeignet. Beachten Sie, dass das Faserhandtuch einen weißen Hintergrund hat. Nach dem Waschen nicht auswringen, in Haarrichtung glätten, um das ursprüngliche Muster zu erhalten
  • Jeder kann sein eigener Designer sein, wir bieten maßgeschneiderte DIY-Dienstleistungen. Wenn Sie andere Bilder haben, die Sie mögen, senden Sie sie uns bitte per E-Mail
Neu
ETH Kabelloser Staubsauger, Haushaltsauto, Autostaubsauger, kabelloses Multifunktions-Handladegerät elegant
  • 1. Lange Batterielebensdauer kann ununterbrochen für mehr als 60 Minuten arbeiten und die Nutzungsdauer des Motors und der Batterie wird erheblich verlängert.
  • 2. Erhöhen Sie die Staubsammelfunktion auf beiden Seiten, reinigen Sie die Ecken und andere tote Winkel effektiv und die Reinigungseffizienz erreicht 96%.
  • 3. Großer unabhängiger Staubkasten mit einzigartigem Staubkasten, Kapazität 1.6L.
  • 4. Doppelter Schutzmotor und Stromkreisschutz, sicher und zuverlässig.
  • 5. Am meisten benutzt, am meisten benutzt in den Handels-, Familien-, kleinen allgemeinen Plätzen.