OnePlus präsentiert das OnePlus Phone Piano

OnePlus, einer der führenden Smartphone-Hersteller, stellt heute seine neueste Innovation, das OnePlus Phone Piano, vor und zeigt damit, wie man in der heutigen digitalen Welt Technologie nutzt, um tiefe und sinnvolle Verbundenheit zu fördern.

Das OnePlus Phone Piano wurde so entwickelt, dass Nutzer durch Musik miteinander kommunizieren. Es verfügt über Tasten aus insgesamt 17 OnePlus 7T Pro Smartphones, die in einer Reihe angeordnet sind, sodass eine nahtlose und smoothe Tastatur entsteht.

Das OnePlus Phone Piano nutzt die Vorteile des Notch-losen und führenden 90 Hz Fluid Displays des OnePlus 7T Pro sowie dessen Leistung, um ein realistisches Klaviererlebnis zu erzielen.

ANZEIGE

Das OnePlus Phone Piano verbindet Menschen miteinander über die Musik und besucht auf seiner Reise durch Europa vier Städte. Der begabte Pianist Karim Kamar wird vor Ort sein, um Songs zum Leben zu erwecken und eine angenehme Stimmung zu verbreiten.

Die Öffentlichkeit wird ermutigt, das Klavier an den unten aufgeführten Orten selbst auszuprobieren. Sie können auch ein Lied anfragen, das einer besonderen Person in ihrem Leben gewidmet ist und an diesem Tag von Karim gespielt wird. Diejenigen, die es nicht zur Veranstaltung schaffen, können über die sozialen Medien live mit dabei sein.

Das OnePlus Phone Piano wird folgende Städte besuchen:

Sonntag, 10. November, ab 12 Uhr: Am Ufer des Tate Modern, London
Dienstag, 12. November, ab 10 Uhr: Champ du Mars, Paris
Donnerstag, 14. November, ab 10 Uhr: Herrngasse 1, Rothenburg ob der Tauber
Samstag, 16. November, ab 12 Uhr: Hauptbahnhof, Helsinki

In Rothenburg ob der Tauber steht das Phone Piano von 10 bis 16 Uhr auf dem Marktplatz. Karim Kamar zeigt, wie sich das Piano spielen lässt und es steht auch allen Interessierten zum Ausprobieren zur Verfügung. Alle Spenden, die mit dem Phone Piano in Rothenburg ob der Tauber eingenommen werden, kommen der Städtischen Musikschule Rothenburg ob der Tauber zu Gute.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

OnePlus

Sternstraße 12
Homepage: oneplus.com

Barbara Reindl

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet "Never Settle" - daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

OnePlus
Sternstraße 12
barbara.mieth@oneplus.com
oneplus.com