NU SKIN® PRÄSENTIERT SEINEN BRAND AFFILIATES DIE PRODUKTNEUHEITEN IM RAHMEN DES „NU SKIN® SUCCESSTRIPS

Successtrip ADMs

Nu Skin zeichnet seit Jahren den Erfolg seiner Brand Affiliates auf vielfältige Weise aus. Eine ganz besondere Art der Auszeichnung ist der EMEA Success Trip. Um die Vertriebspartner für ihr Engagement zu belohnen und ihnen die neuesten Produkte zu präsentieren, führt der Trip jedes Jahr unter dem Slogan „we go far“ [r1] zu einem anderen außergewöhnlichen Reiseziel auf der Welt. So besuchten die Teilnehmer in in diesem Jahr mit einem Schiff Nizza, Portofino und San Tropez.

Als Teil des Rahmenprogramms wurden dort die neue Nutriol® Reihe sowie das neue ageLOC® Galvanic Spa präsentiert. Der Successtrip verfolgt das Ziel, im Einklang mit Körper und Geist in schöner Atmosphäre aktuelle Innovationen von Nu Skin kennenzulernen und den Vertriebspartner Wertschätzung entgegenzubringen. Lukas S. Rieder, Vice President CEU + IL, ist begeistert vom Erfolg der Success Trips: „In den letzten Jahren haben wir mehrere hundert Nu Skin Vertriebspartner zu unseren Success Trips einladen können. Diese Reisen sind ein Erlebnis, welches man als Individual-Tourist nicht erleben kann. Hier bilden sich Netzwerke und Vertriebspartner werden auf ihrem Weg zu Führungspersönlichkeiten begleitet.“

Folgend finden Sie weiterführende Informationen zu den neuen Produkten der Marke:

Nutriol®

Die neue Nutriol® Reihe thematisiert alles Rund um das Thema Haare. Die Serie enthält drei vielversprechende neue Produkte, die mit der verbesserten Rezeptur für ein gesundes und voluminöses Haar sorgen, sowie der Vorbeugung und Reparatur von Schäden durch Umwelteinflüsse dienen. Das ageLOC Nutriol Scalp & Hair Shampoo, der ageLOC Nutriol Scalp & Hair Conditioner und das ageLOC Nutriol Intensive Scalp & Hair Serum versorgen in Kombination mit dem ageLOC Galvanic Spa die Kopfhaut und Haarwurzeln mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen. 

AgeLOC Edition Nu Skin Galvanic Spa System II

Das neue ageLOC® Galvanic Spa® System II ist in seiner Effektivität unvergleichlich, es komibiniert bahnbrechende Technologien und patentierte Wirkstoffe in einem modernen Anti-Aging-Gerät. Das Gerät verwendet selbstregulierende galvanische Ströme, um die Haut tiefgehend mit Anti-Aging Wirkstoffen zu versorgen. Mit zusätzlichen Aufsätzen für Gesicht und Gesichtspartien, Kopfhaut und Körper gestaltet das ageLOC® Galvanic Spa® System II  die tägliche Haut- und Haarpflege noch einfacher, zeitsparender und effektiver. Die Anwendung wird ab sofort durch ein größeres und

helleres Display erleichtert. Die intuitive Bedienbarkeit und die ergonomischere Form machen es zum praktischen und kosteneffektiven Spa-System für Zuhause. Exklusive ageLOC® Zusammensetzungen zielen auf das Bekämpfen der persönliche Ursachen von sichtbarer Alterung ab und spenden Feuchtigkeit am Tag und in der Nacht. Fältchen werden gemildert und die Haut strahlt.

 

Bei Rückfragen zum Unternehmen, dem Successtrip oder den Produkten von Nu Skin stehen wir Ihnen sehr gerne jederzeit zur Verfügung.

 

 

Veröffentlicht von:

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Neue Kantstraße 32
14057 Berlin
DE
Homepage: http://www.reichertplus.com/de/

Ansprechpartner(in):
REICHERT+ COMMUNICATIONS
Herausgeber-Profil öffnen


      

Firmenprofil:

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.

Als proaktive Kommunikatoren transportieren wir unsere Ideen und Strategien, indem wir unsere Kunden und ihre Marken bewusst an die Hand nehmen und unser Netzwerk mit ihnen teilen. Wir verstehen uns als Dreh- und Angelpunkt, um die richtigen Kommunikationsinhalte erfolgsversprechend zusammenzuführen, Content zu kreieren und diesen erfolgreich bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren. Durch engen und ständigen Austausch mit Verlagen, Medienvertretern, Journalisten, Influencern und Entscheidern der Branche sind wir immer direkt am Puls des Geschehens.

Informationen sind erhältlich bei:

Martin Schmieder    I   Head of PR

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Headoffice & Showroom

Neue Kantstr. 32

14057 Berlin

T.    +49 (0) 30 23 63 83 84

F.    +49 (0) 30 23 63 83 85

E-Mail:  m.schmieder@reichertplus.com

Themenverwandte Pressemitteilungen: